Coole Videos mit Klavieren / Flügeln

Horowitz: The Last Romantic, Outtakes :hail:



3:38
Horowitz: Listen, you want the Moszkowski maybe?
Wanda: No!
Aufnahmeleiter: No!
Horowitz: (spielt Moszkowski ...) :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was Sie schon immer über Jazz Piano wissen wollten...
Kris Bowers & friends:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht schön aus bei ihr zuhause. :m_key:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Passt zur aktuelle Lage:

challenge.jpg


Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles eine Frage der Organisation: Klavier für 14 Hände von 7 Geschwistern

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Extrem beeindruckend, finde ich :)

Mein absolutes Lieblingsstück

 
Piano Competition: :cool::cheer::claphands:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr unterhaltsam. Der Maple Leaf Rag war immer einer meiner Top Favoriten. Für die Dramatik des Films ist das Tempo hier sicher essentiell, von Joplin ist aber überliefert "it is never right to play ragtime fast". Was immer das heißt... :D.
 
Nicht wirklich ein Video, aber trotzdem traumhaft schön:



Das wäre mal ein Kandidat für eine Transkription.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Monk'schen Reminiszenzen im vorderen Teil sind ja herzallerliebst und wie frisch der alte Knabe doch klingt. :love:

Gruß Claus
 
Ja, Chick ist immer noch jung im Geiste. Er hat ja während des Corona-Shutdowns jeden Abend einen öffentlichen Facebook-Stream organisiert, in dem man ihm beim Üben zuschauen kann.

Ein Beispiel ist hier:



Da spielt er u.a. auch Mozart (bei ca. 13:00). "But don't worry, cause I don't play the notes exactly sometimes." :D

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ein Urlaubstipp! :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wynton Marsalis unterrichtet den Blues:



:cool: :cool: :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die vielen zahlreichen Videos.
 
Für indische Musik hatte ich schon immer ein Faible:

 
Barry Harris: :love:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben