Cornford Hellcat Topteil (Gebraucht aus UK?)

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
hallo,

würde mir gerne oben genanntes topteil zulegen, leider in DE schwer zu bekommen und wenn dann zu astronimischen preisen. ich wollte mal wissen ob jemand seiten (foren) aus UK kennt wo quasi gebrauchte sachen angeboten werden. also vergleichbar mit unserem flohmarkt im board, thomann kleinanzeigen etc.?

mfg
 
Eigenschaft
 
Es gab mal eine Diskussion "Verstärkerkauf in UK...". Schau mal da rein, vielleicht findest Du was. Alternativ google und dann die Ergebnisse auf "aus UK" einstellen...

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben