QOTSA_Lover
			Registrierter Benutzer

Ok Danke...
Du und sag mal, hast du mit dem Cornford auch das "Problem", dass der Amp...
...positiv Formuliert extrem artikuliert, sehr "kantig" und feinzeichnend
...negativ Formuliert etwas dünn und schmalbrüstig im Vergleich zu anderen Top-Amps klingt?
Gruß
Tom

Du und sag mal, hast du mit dem Cornford auch das "Problem", dass der Amp...
...positiv Formuliert extrem artikuliert, sehr "kantig" und feinzeichnend
...negativ Formuliert etwas dünn und schmalbrüstig im Vergleich zu anderen Top-Amps klingt?
Gruß
Tom

Jedoch mit mittlerem Bias. Könnte noch ne Schippe heißer BIASen...
 Jedoch mit mittlerem Bias. Könnte noch ne Schippe heißer BIASen... Bin da echt am verzweifeln...
 Bin da echt am verzweifeln...  

Ist aber auch Wurst, denn darum geht's ja nicht. Ich persönlich mag die Teile, kann sie aber selbst nicht brauchen, da mir der Boost immer viel zu wulstig und over the top ist, (und eben sehr wohl stark komprimierend..), und die Mitten eher sparsam. Dennoch haben die Teile ihre Einsatzgebiete.. wenn auch nicht wirklich bei den Sessioncats und nurnoch bei einer Handvoll größerer Namen.
 Ist aber auch Wurst, denn darum geht's ja nicht. Ich persönlich mag die Teile, kann sie aber selbst nicht brauchen, da mir der Boost immer viel zu wulstig und over the top ist, (und eben sehr wohl stark komprimierend..), und die Mitten eher sparsam. Dennoch haben die Teile ihre Einsatzgebiete.. wenn auch nicht wirklich bei den Sessioncats und nurnoch bei einer Handvoll größerer Namen.