cort curbow

  • Ersteller optimusprime
  • Erstellt am
optimusprime
optimusprime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.13
Registriert
07.01.06
Beiträge
863
Kekse
322
hat jemand erfahrungen mit diesem bass?
gibts den auch als lefthand version?
welche lefthandbässe der mittlerern preisklasse(400-600) euro könnt ihr empfehlen?

danke, chris
 
Eigenschaft
 
Lefty gibts davon nich - sonst wär er auf der seite von cort mit aufgeführt, würd ich meinen
 
kann jemand mir mal den Link von der hauptseite von Cort schicken?
 
Was in aller Welt ist an dem Spielgefühl unnatürlich?

Ich habe genau den Fretless und bin abgesehen von der Reparatur letztes Jahr rundum zufrieden damit. Bäriger und warmer Sound, angenehmes Handling, sehr leicht, gut verarbeitet, saubere Elektronik mit 3-Band Regelung, sieht wunderbar aus.

Bassistenherz, was willst Du mehr?
 
Uwe B. schrieb:
Was in aller Welt ist an dem Spielgefühl unnatürlich?

Ich habe genau den Fretless und bin abgesehen von der Reparatur letztes Jahr rundum zufrieden damit. Bäriger und warmer Sound, angenehmes Handling, sehr leicht, gut verarbeitet, saubere Elektronik mit 3-Band Regelung, sieht wunderbar aus.

Bassistenherz, was willst Du mehr?

Das ist wohl Geschmackssache, ich kam mit dem Hals nicht zurecht und fand den Klang etwas pappig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben