Cort Earth 70 ausverkauft?

D
dalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
12.08.08
Beiträge
286
Kekse
194
Ort
Geldern
Hallo zusammen,
ich bin überglücklicher Cort Earth 70 spieler.
Ne Freundin von mir bat mich um eine Kaufberatung für eine Westerngitarre
sie möchte gern anfangen und ich hab gesagt kauf dir die Earth die ist der Hammer
aber die gibts nirgends mehr....
kein Thoman, kein Music Service ....
was ist denn da los?
 
Eigenschaft
 
Kann natürlich am Weihnachtsgeschäft liegen, aber frag am besten mal den Kundenberater von Musik-Service hier im Forum: Patrick-K.

Der kann sicher für Dich schnell herausfinden, ob es nur ein Lieferengpass ist, oder ob das Modell in Kürze durch einen Nachfolger abgelöst wird.
 
Alternative?

...ist echt ne hervorragende Gitarre!

Würde ja gerne zum MS verlinken, aber diese "Hausmarke" hat er ja nicht.
 
Stimmt, bei vielen ist sie ausverkauft, aber über Google Products findet man noch einige Anbieter, die sie angeblich auf Lager haben.

Musik-Service
gibt an: "Dieser Artikel ist vermutlich erst/wieder etwa ab dem 01.03.2010 lieferbar", irgendwie hab ich so ein Bauchgefühl, dass es sie dann nicht mehr zu diesem Preis geben wird, sehr viele Gitarren sind in den letzten Wochen teils saftig teurer geworden...

Mein Alternativvorschlag in dieser Preisklasse wäre die Harley Benton HBJC503CEQ, siehe diesen Thread
https://www.musiker-board.de/vb/stahl/316617-harley-benton-hbjc503ceq-vs-hbx5tbk.html oder direkt https://www.thomann.de/de/harley_benton_jc503ceq.htm

Meine erste Harley Benton Westerngitarre, die ich nicht sofort wieder zurück schicken möchte. ;) Die behalte ich auf jeden Fall. Ist aber ne Jumbo mit Cutaway, keine Dreadnought ohne, aber auch mal jenseits des 14. Bundes greifen zu können ist auch nicht schlecht.
 
...kauf dir die Cort Earth die ist der Hammer

@ Eine Cort habe ich mir zu Weihnachten geleistet. HIER der GeneralDistributor für den deutschsprachigen Raum.

`/:)>

Nachtrag zur Cort Earth, im Vergleich dazu schneidet die Ibanez MASA SX 72 besser ab, sowohl in der Verarbeitungs als auch im Amp.
 
Zuletzt bearbeitet:
die cort earth kostet 138,-- und hat keinen AMP
ich verstehe den vergleich zur Ibanez MASA SX 72 die immerhin 420,-- kostet nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben