Cort Earth 70

  • Ersteller Björn_
  • Erstellt am
B
Björn_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.23
Registriert
16.01.06
Beiträge
201
Kekse
36
Hallo!

Ich habe eine Frage: Bei meiner neuen Cort Earth 70 ist ein PickUp-System eingebaut. Dort ist ein Knopf, an dem Phase steht und eine rote LED. Ich kenne das von anderen Gitarren so, dass die Lampe leuchtet wenn man den Knopf drückt. Das tut sie aber nicht.
Den 9V-Block habe ich bereits ersetzt. Ist das normal so?

Grüße, Björn
 
Eigenschaft
 
Hmmm... also bei meiner Ovation leuchtet eine LED, wenn der Akku leer ist, wenn ein Kabel in der Buchse steckt....
 
Das scheint normal zu sein. Bei meiner Cort Earth 70 ist das ebenfalls so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben