CORT Mirage M-600 !! Eure Meinung!!

Dirk29
Dirk29
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.07
Registriert
07.09.04
Beiträge
14
Kekse
0
Wie findet ihr die Cort????

Dirk
 
Eigenschaft
 
Ich find sie richtig scharf, habe selber ein Akustik von Cort. Die sind einer der größten Gitarrenbauer in Korea und bauen viel für andere Marken (Ibanez etc.).
 
Hi!

Muss wohl n tolles Ding sein. Hab bis jetzt nur gutes gehört, hatte sie aber noch nie in der Hand. Sie soll sich leicht spielen lassen, kut klingen hat nen tollen Mahagony-Body mit gewölbter Decke und ist zudem noch relativ leicht. Hier mal ein Testbericht mit Sound von der kleinen Schwester:

http://www.planetguitar.net/tests/cort_mirage/mirage.html
 
Ich kenn auch ne eher billige Cort, die klingt nicht schlecht, aber die Bespielbarkeit ist IMHO ziemlich brutal.
 
Cort ist gut Cort ist zuverlässig!!!!

Egal zum welchen Gitarrenbauer man geht bei jeden hängt ein Cort .

Es Mus etwas an der Gitarre sein.

Habe selber zwei Jazz Halberssonanz Gitarren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben