Cort Viva 7 7-String

  • Ersteller Frankie1987
  • Erstellt am
Frankie1987
Frankie1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.10
Registriert
05.05.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Xanten
Hey Leute!

Hab' mir vor kurzer 'ne Cort Viva 7 7-String gekauft. Nachdem ich sie vor Ort ausgiebig testete ging sie für 180 Steinchen in meinen Besitz über. Allerdings finde ich im Internet nur sehr spärliche Informationen über die Klampfe.
Besitzt jem. die Gitarre und hat vielleicht von Cort noch Information bereit? Oder 'ne Netadresse, in der ich mehr erfahren könnte?

Ach ja...Klampfe rockt :great: Besonders die PUs haben es mir angetan. Besitzen einen sehr druckvollen und mittigen Ton. Einziges Manko ist die Konstruktion der Brücke. Sie zeigte sich am Anfang besonders bei Palm Mutes störend. Gewöhnungssache ;)

Jetzt haut rein Leute :great:

MfG,
Frankie
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben