(Country)-Rock: Summertime

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hallo zusammen!

Hab mich wieder mal an etwas neues gewagt! Das schöne Wetter hat mich inspiriert und habe heute meinen ersten Song mit Mundharmonika aufgenommen. :D

Ist erst ne Rohfassung aber würde mich über Kommentare freuen. Hab selber keine Ahnung was das für ne Stilrichtung sein soll. :)

Aufgenommen habe ich alles selber.

http://soundcloud.com/kevinmusic1/summertime

Thanks und liebe Grüsse,
Kevin

Die Solo-Gitarre habe ich übrigens mit ner akustischen aufgenommen :D War selber erstaunt das sich das gut anhört.
 
Eigenschaft
 
Äh, ich kann mir da nichts anhören. hast du den Track gelöscht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben