Cover-Songs

N
neil9881
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.10.15
Beiträge
156
Kekse
1.332
Hi Liebe Menschen,

ich möchte gerne einige Coversongs für meinen Youtube channel machen und ich bin mir nicht sicher,welche den Menschen da so gefallen könnten.
Ich mache acoustic cover Gesang,Gitarre und bisher hab ich : Still got the Blues,So lonely und Angels aufem Zettel. Hat jemand irgendwelche vorshläge?:)
Ich hab bisher nur eigenes Zeug gemacht und möchte auf Utube überwiegend cover machen.
Wer noch einige Information braucht über mich,hier ist was von meinem eigenem Zeug https://soundcloud.com/user-560208122

Ich danke euch vielmals für eure Mühe und Zeit

Lg

Neil
 
Eigenschaft
 
Woher sollen wir wissen, was den Menschen auf Youtube gefallen könnte?

Spiel doch einfach, was du kannst und was dir gefällt und guck was ankommt.
 
Wenn ich YouTube so anschaue, scheint mir, dass praktisch jede Stilrichtung seine Zuhörer findet.

Ich persönlich höre mir Clips aus verschiedenen Genres an - am liebsten allerdings diejenigen, die sauber gespielt, gesungen und aufgenommen sind!

Cheers,
Jed
 
ich möchte gerne einige Coversongs für meinen Youtube channel machen und ich bin mir nicht sicher,welche den Menschen da so gefallen könnten.

Ob etwas den Menschen gefällt, hängt weniger vom Song selbst ab. Man kann einen Song ja auch schlecht covern.

Aber mal 'ne andere Frage: Was hast du gegen deine eigenen Songs? Ich finde die ganz gelungen. Erhoffst du dir mehr Klicks, wenn du coverst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben