Cradle of Filth

Wenn du bei RaR die Wahl zwischen Cradle und Bushidö hast,...
Hoffentlich spielen die Nachts, im Nebel bei Vollmond :)!
 
Gute Lieder:
Her Ghost in the Fog
The Black Goddess Rises
English Fire ( eigtl das ganze Nymphetamine Album)
Mannequin
 
hab mir mal das oben genannte vieo reingezogen ist ja hammer hart sound is geil
 
:D Die hohe Stimme ist ein bisschen....naja...:D
Für viele BM`tler sind sie ja "untrue"
Ich finde einfach geilo:)
Wie viele Iron Maiden und Slayer Cover haben Cradle überhaupt?
lg
 
Ich habe bisher von folgenden COvern gehört:
1. Hallowed by thy Name
2. Fear of the Dark (ist aber wohl doch von Graveworm)
3. "Black Metal" oder so (ist aber wohl von Venom hat auch irgendwas mit Slayer angeblich zu tun)
 
ich kann die beiden neueren alben damnation und a day und nymphetamine wärmstens empfehlen!
 
ich rate von cradle ab und empfehle siebenbürgen oder auch neuere sachen von dark funeral.
 
Bassboy schrieb:
3. "Black Metal" oder so (ist aber wohl von Venom hat auch irgendwas mit Slayer angeblich zu tun)

? Ist ein Cover von Venom...und das ist wirklich krank und IMHO total schlecht. Genauso wie das Hell Awaits Cover von Slayer.
 
CoF ist Geschmackssache, mir persönlich gefallen ein nur paar Lieder
Ich finde die Videos zu den Liedern sehr empfehlenswert. Besonders das von "from the cradle to enslave" oder "no time to cray" ist auch nicht und die Lieder, die zu den Videos gehören, sind auc recht gut (mir gefallen sie zumindest aber wie es so schön heißt "über Geschmack lässt sich streiten")
Am besten ist, wenn man sich auf der Homepage ein paar Lieder anhört und sich dann selber eine Meinung bildet.

Mfg Noir
 
Pettä schrieb:
? Ist ein Cover von Venom...und das ist wirklich krank und IMHO total schlecht. Genauso wie das Hell Awaits Cover von Slayer.

Right. Und Cradle of Filth werden am Ring oder auch im Park, am helligsten Tage spielen, das sollte euch ja klar sein, oder ?
 
Egal Darkthrone ist eh viel geiler :D
 
Kram den Thread mal wieder aus, da ich gerne wissen würde ob es Bands gibt, die Cradle of Filth nahe kommen? Die also ähnliche Musik machen. Wollte keinen Extra Thread erstellen.
 
Ich als ehemliger Black-Metal Gitarrist muss sagen:

Das Beste COF Album ist:

DUSK AND HER EMBRACE

Ähnliche Band ist: Hecate Enthroned


-Softrocker
 
Puh ne COF ist irgendwie ziemlich gay. Wissen die net das man Netzstrümpfe wenn überhaupt über die Beine und net den Oberkörper zieht? Tragen die eigendlich auch Nudelhölzer mit sich rum falls die mal auf die Idee kommen auf ihrem Gesicht Brotteig auszurollen? Musikalisch mögen se ja was drauf haben aber ne dieses schwule outfit ..... eine Schande für die ganze Szene
 
HailAndKill schrieb:
Puh ne COF ist irgendwie ziemlich gay. Wissen die net das man Netzstrümpfe wenn überhaupt über die Beine und net den Oberkörper zieht? Tragen die eigendlich auch Nudelhölzer mit sich rum falls die mal auf die Idee kommen auf ihrem Gesicht Brotteig auszurollen? Musikalisch mögen se ja was drauf haben aber ne dieses schwule outfit ..... eine Schande für die ganze Szene

Ja da können sie sich ja ein paar Tips bei Manowar holen, die verstehen es definitiv sich aufreizend anzuziehen.


P.S.: Hast ja früh angefangen andereThreads vollzuspammen, ganz toll!:great:
 
HailAndKill schrieb:
Puh ne COF ist irgendwie ziemlich gay. Wissen die net das man Netzstrümpfe wenn überhaupt über die Beine und net den Oberkörper zieht? Tragen die eigendlich auch Nudelhölzer mit sich rum falls die mal auf die Idee kommen auf ihrem Gesicht Brotteig auszurollen? Musikalisch mögen se ja was drauf haben aber ne dieses schwule outfit ..... eine Schande für die ganze Szene

:screwy: - hast keine Ahnung von Outfits, Musik, oder sonstigem

p.s.: Nichtmal Schwule kannst Du unterscheiden, aber naja - Ich finde wenn du es unbedingt so hören willst MANOWAR um einiges schwuler

-Softrocker
 
Softrocker schrieb:
:screwy: - hast keine Ahnung von Outfits, Musik, oder sonstigem

p.s.: Nichtmal Schwule kannst Du unterscheiden, aber naja - Ich finde wenn du es unbedingt so hören willst MANOWAR um einiges schwuler

-Softrocker
also man muss ihm doch jez nicht des widersprechens willen widersprechen :D
das Manowar natürlich nicht besser sind ist klar ^^
 
Ganz allgemein gibt es viele Outfits die haarscharf zwischen lächerlich und passend liegen. Aber im Endeffekt ist es immer eine eher subjektive Meinung ob das nun passend ist sich das Gesicht mit Corpsepaint anzumalen und am Oberarm 20cm-Nieten zu haben oder einfach nur lächerlich.
Ich denke es kommt auf die Glaubwürdigkeit einer Person an und wie sie das alles rüberbringt, ob das lächerlich oder passend wirkt.

Aber darüber zu diskutieren wird zu nichts führen, da jeder das anders sieht. Die Einen finden CoF schwul, die Anderen Manowar und wieder Andere passt nicht das Aussehen von Immortal.

Aber hey eins können ja wohl alle zugeben. Das hier ist sehr sehr übertrieben und genau deshalb scheiden sich die Geister daran:

bm9.jpg
 
Dsching, Dsching, Dschingis Khan! He Reiter, Ho Reiter, He Reiter, immer weiter!
 
jaja, der gute alte rob darken :D


OT: EInige kennen bestimmt das Lied "mit dem schwert nach polen, warum rené?" ... der rené ist der kanwulf (nargaroth), der sich in polen mit rob darken eine schlacht liefern wollte :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben