Cradle Of Filth

von IbanezCore, 29.09.04.

  1. IbanezCore

    IbanezCore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.04   #1
    Hab mir die neu Cradle platte zugelegt!! Sau geil!!!! Wie seht ihr das im Vergleich zu Midian und Damnation a....????
     
  2. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.04   #2
    was ist das für ne band
     
  3. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 29.09.04   #3
    Die haben nen paar lustige Demos gemacht. Der Rest ist Müll :D :great:

    Ok, die "Dusk and Her Embrace" fand ich wirklich gelungen und ein paar Titel der "Principle..."

    Mit dem Rest kann ich nicht mehr viel anfangen.

    Hatten wir diesbezüglich nicht erst einen Thread?
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 29.09.04   #4
    Ich hab bisher 3 Songs davon gehört,heuer nach der Schule hab ich mir dann die CD gekauft weil ich die 3 songs einfach geil fand und die Scheibe selber is auch hammer, bis jetzt konnte ich das von CoF net behaupten,also,Daumen hoch :great:
     
  5. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 29.09.04   #5
  6. Carcass

    Carcass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    30.10.04
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.04   #6
    das war jetzt wieder mal ne klichee-antwort eines true black metallers, wie sie im buche steht :p

    ich sag einfach mal dazu: ich mochte cradle noch nie richtig und besonders das gequicke von dani geht mir aufn sack, wobei man das neue album schon hören kann...
     
  7. Totte

    Totte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 29.09.04   #7
    Find die Platte auch ganz gut.Vorallem die ruhigeren Sachen gefallen mir.ist eh die einzigste BM Band (wenn man sie überhaupt noch so nennen darf :twisted: ),die mir gefällt.Die besten songs sind imo "Absinthe with Faust","Nymphetamine" und "English Fire".
     
  8. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.04   #8
    och 9ich find die cd an für sich auch ganz ok, muss mich erstma noch ein bisschen reinhören. an die midian kommt sie imho nich ran....aber die neue single+video find ich mehr oder weniger beschissen
     
  9. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 30.09.04   #9
    Was redet ihr denn alle von der Midian? Ich find die stinklangweilig...da hat die Cruelty and the Beast ja noch den ein oder anderen mitreissenden Titel...aber Midian? Böh...

    Fakt ist dass diese Band nie wieder Titel wie "queen of winter throned", "malice through the looking glass", "nocturnal supremacy" oder "the black goddess rises" veröffentlichen wird. Es zählt die Musik und die ist nach Dusk and Her Embrace doch sehr weit den Bach heruntergegangen. Zu erwähnen wäre hier wohl noch "zugunsten" des Erscheinungsbildes. Mittlerweile zählen sie für mich in die gleiche Sparte wie die Murderdolls, Nothingface, Slipknot oder selbst Caliban wo die Musik aufgrund des im Vordergrund stehenden Erscheingsbildes zu wünschen übrig lässt. Was ich von vielen Black Metal Bands und vor allem Death Metal Bands nicht behaupten kann auch wenn ich nur von den Bands reden kann die ich höre. MEINE Meinung. Gn8
     
  10. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 01.10.04   #10
    @Symbolic:
    Erwischt!
    Jetzt aber schnell raus hier! :D :p
     
  11. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 01.10.04   #11
    Das neue Album gefällt mir erst gegen Ende einigermaßen. Das Cradle immer poppiger werden ist doch klar. Grund dafür ist wohl der alte Freund "Kommerz". Sämtliche Alben vor Nymphetamine waren genial.

    - The Principle of Evil Made Flesh
    - Dusk and her Embrace
    - Cruelty and the Beast (Das beste, Sound damals leider net so toll)
    - From the cradle to enslave
    - Midian
    - Bitter Suites to Succubi
    - Damnation and a day (genial!)
    - Nymphetamine (z.b. "Filthy little secret", nanu sind CoF jetzt ne Punkband?; "Mother of abominations", CoF meets Dimmu Borgir)
     
  12. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.10.04   #12
    Immer poppiger ... Spiel das mal irgendeiner 14 :-)D )-jährigen Spitney Breas hörerin vor oder so, denkst du die wird das auch nur ansatzweise als poppig einstufen?!
     
  13. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 01.10.04   #13
    ...wenn sie, wie die meisten 14 jährigen Popper, Linkin Park mag, wird es ihr auf jeden Fall gefallen. ;)
     
  14. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 01.10.04   #14
    Naja poppiger... Ihr wisst was ich meine. ;)
     
Die Seite wird geladen...