Crafter – Was haltet ihr davon?!

  • Ersteller King Electric
  • Erstellt am
K
King Electric
Guest
Hi : ),
die Gitarren sehen echt toll aus. Ich suche eben auch was fürs Auge, aber …
Sind das nicht eher Unter- bis Mittelklasse Gitarren?

Suche eher was professionelles und bin bei dieser Marke nicht sicher ...

Danke!
 
Eigenschaft
 
King Electric schrieb:
Hi : ),
die Gitarren sehen echt toll aus. Ich suche eben auch was fürs Auge, aber …
Sind das nicht eher Unter- bis Mittelklasse Gitarren?

Suche eher was professionelles und bin bei dieser Marke nicht sicher ...QUOTE]
was nützt die Optik, wenn der Klang zu wünschen übrig läßt? Dann doch lieber Ibanez, Takamine oder Ayers
 
Wäre die besser:

TAKAMINE TAC48C?

DANKE.
 
Die Crafter GAE8 sieht toll aus, klingt gut, spielt sich gut usw.. Ich hätte sie mir beinahe gekauft.

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/6133019/sid/!18121995/quelle/listen
 
also ich kann mich über meine crafter absolut nicht beklagen. die firma fristet hier irgendwie n schattendasein, dabei taugen die gitarren absolut! gerade zu dem kleinen preis den die bieten. ich hatte vorher ne ibanez dreadnought und deren klang war bei weitem nicht so gut wie der von meiner crafter..... :great:
 
Danke alle zusammen …
Nach allen was ich bis jetzt so gehört habe tendiere ich jetzt doch stark zu einer LAKEWOOD zwischen 1500 und 2000 Euro.
Es soll halt was professionelles sein.

Die CRAFTER sind doch da eher im unteren bis mittleren Segment zu finden, oder?
Sehen aber wirklich toll aus.

Aber ist eine LAKEWOOD nicht QUALITATIV viel besser und dabei fast so gut (oder genau so) wie eine TAYLOR nur eben günstiger?

Danke : )!
 
King Electric schrieb:
Danke alle zusammen …
Nach allen was ich bis jetzt so gehört habe tendiere ich jetzt doch stark zu einer LAKEWOOD zwischen 1500 und 2000 Euro.
Es soll halt was professionelles sein.

Die CRAFTER sind doch da eher im unteren bis mittleren Segment zu finden, oder?
Sehen aber wirklich toll aus.

Aber ist eine LAKEWOOD nicht QUALITATIV viel besser und dabei fast so gut (oder genau so) wie eine TAYLOR nur eben günstiger?

Danke : )!

Also, Lakewood ist qualitativ definitiv so gut wie Taylor! Das Lakewoods günstiger sind liegt nur daran das sie in Deutschland gefertigt werden und Taylor eben in den USA.
So schön die Crafters auch sind, klanglich können sie absolut nicht mit den vollmassiven Lakewoods, Taylors, Martins, Stevens, usw. mithalten. Wennst wirklich ne professionelle Western suchst wirst bei Crafter mit Sicherheit nicht fündig.
 
King Electric schrieb:
Danke alle zusammen …
Nach allen was ich bis jetzt so gehört habe tendiere ich jetzt doch stark zu einer LAKEWOOD zwischen 1500 und 2000 Euro.
Es soll halt was professionelles sein.

Die CRAFTER sind doch da eher im unteren bis mittleren Segment zu finden, oder?
Sehen aber wirklich toll aus.

Aber ist eine LAKEWOOD nicht QUALITATIV viel besser und dabei fast so gut (oder genau so) wie eine TAYLOR nur eben günstiger?

Danke : )!

:great: gute entscheidung...

hab auch eine lakewood, und bin sehr zufrieden(...würde sie jederzeit ner taylor vorziehen...(ist aber natürlich geschmacksache...))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben