Crash Becken kombinationen

  • Ersteller Flip Flavour
  • Erstellt am
Flip Flavour
Flip Flavour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.12
Registriert
26.12.10
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Göttingen
Hey ho liebe Drummer und alle die es werden wollen!

Ich würde gern mal von euch wissen mit was ihr eure Sabian AAX studio Becken so an euren Drum Sets kombiniert habt?

ZB:

- Zoll größe
- Firma
- Art zB Rock Crash etc

Hoffe auf ein paar comments danke schonmal!

lg Phil ;)
 
Eigenschaft
 
Und was bringt dir das, es zu wissen?
 
Ich bin selbst noch auf der suche nach einem 2. Becken wahrscheinlich nen 18er Crash wollte es halt wie man sich schon denken kann mit meinem 16er AAX studio spielen und einfach mal in die runde Fragen was so grob mit diesem Becken noch gespielt wird.

Und jaa ich weiß auch das es immer ne geschmacksfrage ist wie es klingen soll
 
Und jaa ich weiß auch das es immer ne geschmacksfrage ist wie es klingen soll

Glückwunsch, du hast dir deine Frage grade selber beantwortet :D

Also: Ab mit dir in den nächsten Musikladen, und getestet, was das Zeug hält. Optimalerweise mit dem Becken, dass du schon hast zum Abgleichen. Vielleicht ist es ja möglich dass du dich mit dem alten, sowie dem potentiellen neuen Becken mal an ein Set setzen und es im Kontext zum Set testen kannst.
 
Danke für den comment ja werde ich tun nur das ding ist halt immer bei mir das hier bei mir in der nähe keine vernünftiger laden ist zum antesten.

Aber werde das am week mal in Angriff nehmen um mal einiges testen zu können ;)
 
ich würde an deiner stelle mir die aax , die zildjian a customs und die meinl soundcaster custom probespielen .
 
Danke für den comment ja werde ich tun nur das ding ist halt immer bei mir das hier bei mir in der nähe keine vernünftiger laden ist zum antesten.

Aber werde das am week mal in Angriff nehmen um mal einiges testen zu können ;)

Das ist total egal.

Dann fährst du halt mal 200-300 Km, mach dir nen schönen Tag mit nem Musiker-Kumpel.

Nie gemacht? Ist wundervoll. Aus Göttingen isses nicht mal so weit. PPC in Hannover hat massig da.

Es geht einfach nichts darüber. Und du kannst dir auch nen Pappteller dazwischen hängen, denn:

If it sounds good to you, it sounds good.

Liebe Grüße ;)

Bacchus
 
Das einzige, was ich vorher bedenken würde ist, dass du dir ein Becken kaufst, welches deinem jetzigen ähnelt. Beispiel: Zu deinem 16" Sabian HHX Evolution Crash kaufst du dir das 18".
Andere Sichtweise wäre, ob du etwas komplett anderes möchtest? Zu deinem 14" Byzance Thin Crash ein 20" Sabian O-Zone Crash.

Du kannst dir Inspirationen über zum Beispiel die Videos von MyCymbals.com holen. Die sind recht repräsentativ. Natürlich steht, was schon gesagt wurde. Dein Becken mitnehmen und testen, was dir am besten gefällt nimmst du dann. Vorher kannst du deine Auswahl durch die Soundfiles etwas einschränken. Ansonsten testen, was es zu testen gibt. ;)
 
Das ist total egal.

Dann fährst du halt mal 200-300 Km, mach dir nen schönen Tag mit nem Musiker-Kumpel.

Nie gemacht? Ist wundervoll. Aus Göttingen isses nicht mal so weit. PPC in Hannover hat massig da.

Es geht einfach nichts darüber. Und du kannst dir auch nen Pappteller dazwischen hängen, denn:

If it sounds good to you, it sounds good.

Liebe Grüße ;)

Bacchus


Hey nee leider bislang tatsächlich nie gemacht muss ich gestehen schade eigentlich hätte ich echt mal Bock zu nur nie hat jemand Zeit oder lust soweit zu fahren!

Danke für die restlichen Posts am morgen (Freitag) gehts nach Hannover zu PPC und mal antesten was die so da haben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben