Crash: Raker, Amun

  • Ersteller tobi-drums
  • Erstellt am
tobi-drums
tobi-drums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.08
Registriert
21.04.05
Beiträge
290
Kekse
26
was haltet ihr von den neuen 19 und zwanzg zoller crash aus der raker und amun serie von meil?
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Ich find die Raker cool vom aussehen.
 
Eigenschaft
 
Ich werde mir aufjedenfall noch ein 20" Meinl Amun Ride anschaffen... Wurde aber auch mal Zeit dass die eingeführt wurden.
 
Ride oder Crash?! (Missverständnis?? )

Ich find die Crashes aus der Amun-Serie sehr genial. Ob Du 'n 19" oder 20" großes BEcken haben willst, ist Deine Entscheidung. Antesten ist immer wichtig :great:

Die Raker Crashs hab ich noch nie gespielt, ich kann nur erwähnen, dass ich eine Raker-Hihat absolut super fand, vielleicht sind die Crashes ja ebenfalls toll :rolleyes:

Ich würde wohl zum Amun 19" Crash tendieren, aber Du bist es schließlich, der das Becken kauft :great:
 
Ride oder Crash?! (Missverständnis?? )

Es sind die neuen Crashs gemeint, bisher gabs Raker und Amun Crashs nur bis 18" und das bei zwei Metal/Rock Cymbalserien...!!!
 
ich hab mich nicht verschrieben, sobald die da sind werde ich mir wahrscheinlich die 20er Raker Crash zulegen
 
Upps... ich hab mir verschrieben. Hab in dem oberen Post doch tatsächlich Ride geschrieben! Meine natürlich Crash.
 
ich finde die 19" Crashs der Rude Serie genial, vllt kannst du ja eins antesten, sind allerdings etwas teurer, ich würde vorallem mehrere 19" Rudecrashs dann ausprobieren, weil alle ihren eigenen Sound haben
 
wahnsinns kommentare von dir!:great:
 
ich würde das raker auf jeden fall vorher testen. ich z.b. finde den sound der kompletten serie beschissen. ich habe noch eine hi-hat und ein ride aus der raker serie mitt der 90er, die klingen auch gut aber seit der umstellung der serie ende der 90er klingen die alle kacke, meiner meinung nach.
 
ich werde auch vorher testen mal sehen...
 
hab ein 17" powerful crash aus der amun serie. Ist für metal einfach super geeignet!!! nur zu empfehlen.setzt sch von der lautstärke und vom klang her gut durch!!!!
 
S
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Unsinnige Aussage ohne vernünftige Begründung!
bitte diesen post löschen! der bezugs-post wurde ja bereits gelöscht :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben