Crash: Raker, Amun

von tobi-drums, 31.05.05.

  1. tobi-drums

    tobi-drums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 31.05.05   #1
    was haltet ihr von den neuen 19 und zwanzg zoller crash aus der raker und amun serie von meil?
    Welche würdet ihr mir empfehlen?
    Ich find die Raker cool vom aussehen.
     
  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 31.05.05   #2
    Ich werde mir aufjedenfall noch ein 20" Meinl Amun Ride anschaffen... Wurde aber auch mal Zeit dass die eingeführt wurden.
     
  3. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 31.05.05   #3
    Ride oder Crash?! (Missverständnis?? )

    Ich find die Crashes aus der Amun-Serie sehr genial. Ob Du 'n 19" oder 20" großes BEcken haben willst, ist Deine Entscheidung. Antesten ist immer wichtig :great:

    Die Raker Crashs hab ich noch nie gespielt, ich kann nur erwähnen, dass ich eine Raker-Hihat absolut super fand, vielleicht sind die Crashes ja ebenfalls toll :rolleyes:

    Ich würde wohl zum Amun 19" Crash tendieren, aber Du bist es schließlich, der das Becken kauft :great:
     
  4. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 31.05.05   #4
    Es sind die neuen Crashs gemeint, bisher gabs Raker und Amun Crashs nur bis 18" und das bei zwei Metal/Rock Cymbalserien...!!!
     
  5. tobi-drums

    tobi-drums Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 02.06.05   #5
    ich hab mich nicht verschrieben, sobald die da sind werde ich mir wahrscheinlich die 20er Raker Crash zulegen
     
  6. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 02.06.05   #6
    Upps... ich hab mir verschrieben. Hab in dem oberen Post doch tatsächlich Ride geschrieben! Meine natürlich Crash.
     
  7. Drummomat

    Drummomat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.05   #7
    ich finde die 19" Crashs der Rude Serie genial, vllt kannst du ja eins antesten, sind allerdings etwas teurer, ich würde vorallem mehrere 19" Rudecrashs dann ausprobieren, weil alle ihren eigenen Sound haben
     
  8. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 02.06.05   #8
    Ja Becken halt. ;) :great:
     
  9. tobi-drums

    tobi-drums Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 03.06.05   #9
    wahnsinns kommentare von dir!:great:
     
  10. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 03.06.05   #10
    ich würde das raker auf jeden fall vorher testen. ich z.b. finde den sound der kompletten serie beschissen. ich habe noch eine hi-hat und ein ride aus der raker serie mitt der 90er, die klingen auch gut aber seit der umstellung der serie ende der 90er klingen die alle kacke, meiner meinung nach.
     
  11. tobi-drums

    tobi-drums Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 03.06.05   #11
    ich werde auch vorher testen mal sehen...
     
  12. Soilworkers

    Soilworkers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Neuwied, Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 05.06.05   #12
    hab ein 17" powerful crash aus der amun serie. Ist für metal einfach super geeignet!!! nur zu empfehlen.setzt sch von der lautstärke und vom klang her gut durch!!!!
     
  13. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 05.06.05   #13
    bitte diesen post löschen! der bezugs-post wurde ja bereits gelöscht :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping