Crate GT 65 oder Peavey Bandit? Metal!

ne hessen ist schlecht, schade.. naja ich fahr ja donnerstag in den store!
 
trotzdem dürft ihr hier gerne weiter schreiben!
 
keiner sonst, der was dazu schreiben möcht?
 
Wie gesagt, schau dir den Crate GT212 an . 120 Watt. 2 12 Zoll Speaker. Kostet bei Thomann so viel wie der bandit , und is ne nummer größer als der 65er von crate.
Piet
 
nice, war im store und hab mir den bandit gekauft... Ich muss sagen für 100 watt transe für 299€ klingt der einfach klasse. Und der hat definitiv lauter geklungen als das laney transenhalfstack. Der sound hat mir auch besser gefallen!
 
haste auch nix mit falsch gemacht...
ich spiele jetzt auch einen bandit 112
habe vorher einen roland cube 15 gespielt, den ich übrigends besser finde als den 15watt von marshall (erst die großen sind richtig gut!!finde ich... die kleienn sind haklt relativ teuer. ich finde man bekommt das gleiche auch billiger... naja aba marshall is ebend marshall...einfach geil... wenn man das geld hätte :D ;))
ich habe verschiedene amps durchprobiert unteranderem line 6 spiders II
uind halt noch ein paar andere um die 100watt
und mir hat der peavey bandit am besten gefallen...
mit dem bandit kann man soooo viele verschiedene sounds erzeugen, das ist ehct der hamma!!!

wünsch dir noch viel spass mit deinem neuem amp ;)
 
Ich finde hier im Forum irgendwie keine echte Meinung zum Peavy Studio Pro. Der wird iher einfach mal so erwähnt, hat da auch jemand ne Meinung zu, iwe der so klingt und so? HAt den schonmal jemand gespielt?
 
Ein Bandkollege hatte ihn mal, is soundmäßig das gleiche wie der Bandit, halt nur etwas kleiner und leiser... hat sich trotz geringer Lautstärken immer durchgesetzt... tolles Gerät zu dem Preis...
 
also studio pro, den hab ich auch angespielt. Der klingt dem bandit ähnlich, hat halt nur weniger druck (ich glaub 65 watt, kann das sein? also da bin ich nicht sicher).
 
Und kann man auch einen sehr alten peavey kaufen? Wie sieht's aus? Sagt die Erfahrung, dass die schnell schlapp machen?
 
ich kann da nix zu sagen. schau doch mal auf harmony-central.com
Sie sollen soweit ich weiß ganz gut sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben