Crate V32 defekt?

G
Gr3gor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
07.10.08
Beiträge
360
Kekse
263
Ort
Frankfurt
Mein crate v32 ist mal wieder defekt! Das problem ist wie folgt:
Im clean kanal ist er leise geworden, also richtig leise! Vorher konnte man ihn nicht über 8 Uhr hinaus einstellen ohne dass einem die ohren abfliegen, jetzt kann ich ihn bis 10 Uhr stellen, und es ist noch zimmerlautstärke! Er verhält sich etwa so wie ein 10 Watt amp!
Im overdrive kanal ist es ähnlich, die alte lautsärke kann nur erreicht werden wenn der gain regler voll aufgedreht ist! Zusätzlich hat er wesentlich weniger gain! Er geht jetzt nur noch so bis zu Led Zeppelin Crunch! Vorher ging da noch deutlich mehr!

Meine eigendliche Frage ist vllt. etwas unerwartet! Ich würde gerne wissen ob ich den amp gefahrlos so weiterverwenden kann, oder ob das dem amp (oder mir? elektrischer schlag:confused:) schaden kann! Mir gefällt er so nämlich eigendlich ganz gut!

naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen Gregor
 
Eigenschaft
 
Also ich würde mal die Röhren wechseln!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben