crate

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
was haltet ihr so von crate amps? hab gestern abend en blue voodoo gehört un der sound hat mich fast ausm raum gehauen...


gebt mir ma paar meinungen...

angi
 
Eigenschaft
 
Also ich hab dieses Teil:

G0004067_2.jpg


inklusive dieses da:

G0004068_3.jpg


testen dürfen und ich war genauso wie du SEHR POSITIV überrascht von dem Klang den das Ding hergibt....

Fands extrem ok !!!!

Hab nur leider kein Vergleichsprodukt....

lg

mike
 
also ich hab ne zeit lang über en marshall jcm 900 4100 gespielt. der sound war net halb so geil wie bei dem crate.

ich hab den mit crate mit der doppelten potireihe gehört. das teil war ja dermaßen der hammer...

mir ging da echt einer ab...
 
Ich bin mit meinem BV120H auch sehr zufrieden! Der Sound ist turbo druckvoll, genau wie ichs mag ;)

Für Rock und Metal genau das richtige...

hier noch ein Bild:

crate-bv120-bv412v.jpg
 
was haltet ihr so von dem gh 1200 top?

is zwar nurn transistor top, aba soll angeblich recht schick klingen. is das wahr? kann man das für den preis sagen?
 
nimm doch den BV300HB :D
bei 300Watt Röhrenpower kannste über fehlenden Druck nich mehr meckern :twisted:
 
dann schenk du mir ma locker 2500 ocken...
 
kann man die amps irgendwie anhören?
 
ich hatte über googel ma ne seite gefunden da waren soundbeispiele, die sind aba net wirklich aussagekräfitg, weil da net dabeisteht was fürn equipment benutzt wurde....
 
Hier klick mich spielt Glenn Tipton beim Video "Guitar Special - Part 2" auch einen BV120, wenn mich nicht alles täuscht, klingt verdammt gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben