"Crazyparts" reagiert einfach nicht

  • Ersteller heavyloddar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heavyloddar
heavyloddar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.22
Registriert
01.01.08
Beiträge
296
Kekse
2.462
Ort
AC
Hallo zusammen,

bei der Suche nach Teilen zur Verschönerung/Aufwertung meiner PRS SE bin ich auf "Crazyparts" gestoßen. So weit, so gut, oder auch nicht.........
Nach intensivem Stöbern über Tage und Wochen, habe ich mich dann entschlossen, das Projekt in Angriff zu nehmen.
Zur Verdeutlichung, es geht hier um diese "Hailwood parts", die speziell für PRS Gitarren sind. Da in der Beschreibung der Teile meistens die Core Modelle erwähnt werden, wüßte ich natürlich gerne, ob die Teile auch auf SE Modelle passen.
Um das zu erfahren habe ich am 14.12. eine Mail an "Crazyparts" geschickt, die aber nicht ihr Ziel erreichte, was mir per Mail mitgeteilt wurde. Warum es nicht funktionierte und was in der Mail stand, kann ich nicht mehr nachvollziehen, da ich sie gelöscht habe.
Das ich die richtige Mailadresse gewählt hatte, beweist meine Testmail von vorgestern, die mir mit einer Abwesenheitsnotiz von "Crazyparts" beantwortet wurde. Dort wurde mitgeteilt, das man vom 20.12. - 02.01.2020 Urlaub macht.

Zwischenzeitlich habe ich mehrfach versucht über ihren FB Account, den ich vor einiger Zeit geliked hatte, Kontakt aufzunehmen, das 1. Mal am Montag. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen, ich bin schon ziemlich sauer.
In der Abwesenheitsnotiz deutete man an, dass es in letzter Zeit wohl recht stressig war, aber der 20.12. ist erst morgen und mir erschließt sich nicht, warum man sich einfach nicht meldet. Ein Satz mit einem entsprechenden Hinweis hätte gereicht.
Ihnen sei der Urlaub gegönnt, aber der beginnt nach eigenem Bekunden erst morgen.

Ich finde, so geht man nicht mit potentiellen Kunden um. Wenn man dann noch bedenkt, das es bei deren Sortiment meist um Sachen geht, die man eigentlich nicht braucht, sondern sich aus Spass an der Freude anschafft, ist mir dieses Verhalten sehr suspekt.

Ähnliches ist mir vor 2-3 Jahren bei einem speziellen Anbieter für Leftys in den USA passiert. Da habe ich 4 Mails hingeschickt, weil ich mich für eine dort angebotene Gitarre interessierte, bis heute habe ich keine Antwort erhalten..............
 
Eigenschaft
 
Warum rufst Du nicht einfach dort an? So hätte man das früher gemacht:D

Das ist ein 2-Personenunternehmen und es ist Vorweihnachtszeit, ich finde das nicht unbedingt ungewöhnlich:nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Ich lese immer mail, mail, mail - ist das Telefonieren so aus der Mode gekommen :D ? Die haben auf ihrer Website die Nummer angegeben ;) -> +49-5127-4767 .

Aber vermutlich werden die auch das über die Feiertage ausser Betrieb genommen haben. Komisch ist es allerdings, dass sich so gar keine Reaktion bei Deinen Bemühungen ergeben hat.

LG Lenny

-------------

Upps - ich werde alt...someone was faster :D.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hmm, das muss tatsächlich mit Urlaub zu tun haben. Meine letzte Bestellung dort war am 6.12., verschickt wurde alles am 9.12. Problemlos wie immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber @heavyloddar

beim durchlesen deiner Nachricht fragte ich mich, welchen Stress du eigentlich hast? entspann dich doch mal ein klein wenig ;-)

Crazyparts ist ein Kleinstunternehmen, da darf man doch ruhig ein wenig Verständniss haben das deine Frage vielleicht nicht innerhalb von 10 Minuten beantwortet wird, besonders wenn es um eine Zeit wie vor Weihnachten geht, wo alle auf den letzten Drücker noch was brauchen, du bist bestimmt nicht der einzige der ihnen eine Email geschrieben.
Vielleicht haben sie sogar selbst im Moment keine passende Antwort parat und müssen selbst erst recherchieren ob die Parts auch wirklich auf eine PRS SE passen?

Ich hatte selbst auch mit Crazyparts immer beste Erfahrungen gemacht, wie gesagt. ein wenig entspannen und entschleunigen, alles halb so wild

lg
exoslime
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Ja Telefonieren ist teilweise aus der Mode. Das jemand nicht sofort auf Mail oder Anruf reagiert ist erst Recht aus der Mode. Und das jemand Weihnachten u.ä. Feiertage seine Ruhe haben möchte :eek: ist gänzlich unverzeihlich, aus der Mode und die Sünde vor dem Herrn ......:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So kann man doch nicht mit potentiellen Kunden umgehen. Also an deiner Stelle würde ich Crazyparts verklagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Wegen seelischer Grausamkeit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich schließe mich da @Spanish Tony an - verklagen ist da die einzigste Alternative!!! Unglaublich, was die sich so in der Vorweihnachtszeit herausnehmen , pffff......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese Laumalocher sollten die ganze Härte des deutschen Rechts zu spüren bekommen. Wir sollten eine Sammelklage machen. Also ich bin dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Naja, wir müssen das Ganze nicht mit sarkastischen Kommentaren weiter auf die Spitze treiben.
Im Sinne der Vorweihnachtszeit sollten sich alle etwas zurückhalten, der TE hat inzwischen sicherlich genug Ratschläge und Antworten bekommen.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schuldig wegen nicht zeitlich entsprechend erwarteter Email-Antwort!

Was gibt es denn da für ein Strafmaß?
 
Das Strafmaß sind jede Menge überflüssiger Kommentare in einem Musiker-Forum :rolleyes:

Allerdings sind die darunter Leidenden nicht die beschuldigte Firma, sondern die übrigen User des Forums, die die Posts lesen müssen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Also ich fand den Post des TE schon eine Zumutung. Aber man muss hier ja nicht alles lesen. Auch du nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und der TE auch nicht!

Freispruch! Die kosten trägt der Kläger! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also hier zumachen damit du dich, im Gegensatz zu 'crazyparts' , nicht überarbeitest :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK! Das war mir nicht klar. Das tut mir aufrichtig leid.
Aber nochmals zum Thema: da versucht jemand mit spießiger Erbsenzählerei und lächerlichen Argumenten eine kleine Firma in den Dreck zu ziehen. Das ist doch nicht korrekt, oder? Da sind doch ein paar Kommentare durchaus legitim, auch wenn sie etwas sarkastisch sind. Crazy Parts ist nämlich eine coole Firma, mit der ich immer höchst zufrieden war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zum Glück!!!:great:
Eigentlich haben wir dir nur deinen Eingangspost gespiegelt. Aber das willst du ja nicht hören
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben