CCR Tab Fortunate Son (Vietnam War)

S
Sepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
03.07.04
Beiträge
597
Kekse
86
Ort
München
Findet ihr zu " Creedence Clearwater Revival - Vietnam war song" tabs?
 
Eigenschaft
 
Unter dem Titel kenne ich eigentlich keinen Song von CCR, auf welcher Platte ist der denn? Du meinst nicht zufällig "Fortunate Son"?: Amazon.com-Sample
Dazu gäbe es dann Tabs z.B. hier:
Ultimate-Guitar.com - Fortunate Son
oder alternativ für GuitarPro:
Mysongbook.com - Fortunate Son

Ich glaube in Battlefield 2 (wenn du du den Song daher kennst) gibt es (glaube ich nach Google-Suche) den Titel unter dem Namen "Vietnam War Song", oder?
 
ja den mein ich - verdammt okay :D , danke :great: .

EDIT: weis net obs das in Battlefield gibt bin irgendwie draufgestoßen, als ich mich für die Schule über Vietnam schlau gemacht habe, und da wird der Song so genannt...für die GI's in Vietnam etc.
Aber das isser :) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben