Creedence Clearwater revival!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi,
Wer von euch hört auch gerne CCR?
Welches sind eure Lieblingslieder?
Meine: Proud Mary, Fortunate son, Bad Moon rising und Green river:)
 
Eigenschaft
 
Meine 3 Favouriten sind:
I heard it through the grapevine
Fortunate Son
Bad Moon Rising

Aber es gibt noch sooo viele, die ich hier nennen könnte, gibts wirklich so viele gute.
 
Sweet Hitchhiker

Suzie Q
 
Die üblichen verdächtigen wie:
Proud Marry und Bad Moon Rising
dann doch:
Lookin' Out My back Door
Fortunate Sun
Who'll Stop The Rain
 
Born on the Bayou
Have You Ever Seen The Rain
Fortunate Son
Who'll Stop The Rain
SuzieQ
I Heard It Through The Grapevine
Lookin Out My Back Door
 
höre es auch ab und zu.

schönstet lied....hhmmm....vielelicht "have you ever seen the rain".
 
alle die schon genannt wurden ;) und natuerlich noch midnight special!
 
alle!

Have you ever seen the rain find ich sehr cool, aber auch fortunate son, I put a spell on you.... ach gott s gibt so viele:rolleyes:
 
ich hab mir mal ne best of angehört und muss sagen: ich kannte jeden song aus meiner kindheit. (aber net bewusst mit namen) verdanke ich meinem dad. :D

ich finde alle oben genannte lieder cool.
up the bend, lodi, run through the jungle sind auch noch starke songs.

ich mag die jungs wirklich sehr!!!
 
Auf Partys ist die musik von CCR super, ein Freund von mir hatte gestern ne Party und die songs von CCR sind einfach gut angekommen!
 
Mein Favorit ist "someday never comes", schöne Akkordfolgen :)

Kox
 
Meine Favoriten sind Fortunate Son, Bad Mood Rising, Run throught the Jungle, Green River und dann noch Born on the Bayou.
 
Hi,
also eines der schönsten Lieder ist sicherlich: "have you ever seen the rain", ich finds einfach klasse.. :great: .....die ganze CCR Musik.....hab mal mit m italienischen Freund Musik gemacht, naja und es klingt sogar rein akustisch optimal (westerngitarre und vocals)....
Also ROCCk ON
 
Ganz klar Fortunate Son :great: .
 
Alle bereits genannten sind natürlich ohne Ausnahme super Songs! :great:
Zusätzlich noch:
Down On The Corner
Hey Tonight
Travelin Band
 
dooown on the corner.... oouuuut in the street...

:)

CCR is super, manche Songs (Proud mary) kennt wirklich jeder, viele wissen allerdings nicht das diese von CCR sind.
 
thommy schrieb:
dooown on the corner.... oouuuut in the street...

:)

CCR is super, manche Songs (Proud mary) kennt wirklich jeder, viele wissen allerdings nicht das diese von CCR sind.

Z.B. auch Fortunate Son, da wissen viele auch nicht das es von CCR ist.
 
thommy schrieb:
CCR is super, manche Songs (Proud mary) kennt wirklich jeder, viele wissen allerdings nicht das diese von CCR sind.
Wie recht du hast. Wenn der Song irgendwo läuft, kennt ihn fast jeder, nur viele wissen eben nicht, dass er von CCR ist. Schade drum, denn eigentlich sollte man das mehr beachten, denn CCR ist nun mal einfach super, da kann ich außer den bereits oft genannten üblichen Lieblingssongs nicht so wirklich einen heraussuchen, wo ich sagen würde, dass es der beste oder einer der fünf besten CCR Songs ist. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben