Hi, Wer von euch hört auch gerne CCR? Welches sind eure Lieblingslieder? Meine: Proud Mary, Fortunate son, Bad Moon rising und Green river
Meine 3 Favouriten sind: I heard it through the grapevine Fortunate Son Bad Moon Rising Aber es gibt noch sooo viele, die ich hier nennen könnte, gibts wirklich so viele gute.
Die üblichen verdächtigen wie: Proud Marry und Bad Moon Rising dann doch: Lookin' Out My back Door Fortunate Sun Who'll Stop The Rain
Born on the Bayou Have You Ever Seen The Rain Fortunate Son Who'll Stop The Rain SuzieQ I Heard It Through The Grapevine Lookin Out My Back Door
alle! Have you ever seen the rain find ich sehr cool, aber auch fortunate son, I put a spell on you.... ach gott s gibt so viele
ich hab mir mal ne best of angehört und muss sagen: ich kannte jeden song aus meiner kindheit. (aber net bewusst mit namen) verdanke ich meinem dad. ich finde alle oben genannte lieder cool. up the bend, lodi, run through the jungle sind auch noch starke songs. ich mag die jungs wirklich sehr!!!
Auf Partys ist die musik von CCR super, ein Freund von mir hatte gestern ne Party und die songs von CCR sind einfach gut angekommen!
Meine Favoriten sind Fortunate Son, Bad Mood Rising, Run throught the Jungle, Green River und dann noch Born on the Bayou.
Hi, also eines der schönsten Lieder ist sicherlich: "have you ever seen the rain", ich finds einfach klasse.. .....die ganze CCR Musik.....hab mal mit m italienischen Freund Musik gemacht, naja und es klingt sogar rein akustisch optimal (westerngitarre und vocals).... Also ROCCk ON
Alle bereits genannten sind natürlich ohne Ausnahme super Songs! Zusätzlich noch: Down On The Corner Hey Tonight Travelin Band
dooown on the corner.... oouuuut in the street... CCR is super, manche Songs (Proud mary) kennt wirklich jeder, viele wissen allerdings nicht das diese von CCR sind.
Dazu passend: Down On The Corner Down On The Corner 2 Und weitere, um sie mal live in Aktion zu sehen: Bad Moon Rising + Proud Mary Proud Mary Travelin' Band Lookin Out My Back Door Night Time Is The Right Time I Heard It Through The Grapevine Fortunate Son Viel Spass!
Wie recht du hast. Wenn der Song irgendwo läuft, kennt ihn fast jeder, nur viele wissen eben nicht, dass er von CCR ist. Schade drum, denn eigentlich sollte man das mehr beachten, denn CCR ist nun mal einfach super, da kann ich außer den bereits oft genannten üblichen Lieblingssongs nicht so wirklich einen heraussuchen, wo ich sagen würde, dass es der beste oder einer der fünf besten CCR Songs ist.
danke, wer sich die videos auf dem PC speichern will, hier noch ein link: http://javimoya.com/blog/youtube_en.php