John Fogerty/Creedance Clearwater Revival

  • Ersteller Silence Freak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silence Freak
Silence Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.20
Registriert
23.02.09
Beiträge
262
Kekse
988
Kennen hier sicherlich viele, und da ich noch keinen Tread über Fogerty / Creedence Clearwater Revival gefunden habe, möchte ich hier einfach mal einen eröffnen.
Wenns im falschen Forum ist @Mods bitte verschieben.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
... auch wenn in der Musik von John C. Fogerty bzw. CCR mit Sicherheit Country-Einflüsse hörbar/spürbar sind, würde ich einen Thread über ihn bzw. CCR nicht unbedingt in dieser Ecke ansiedeln (das Ablum "The Blue Ridge Rangers" vielleicht ausgenommen) ... offiziell wird diese Musik meist mit "Swamp-Rock" kategorisiert (auch wenn Fogerty da vielschichtiger ist) ...

... in diesem Thread ist in letzter Zeit auch viel über Fogerty/CCR geschrieben worden ... und sein letztes Konzert in Hamburg am 03.07.2007 war phänomenal!
 
Und darum: *zuschließ, zuschließ*

Weiter in dem o.g. Thread, der ist dafür da und ... einfach :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben