Cremation

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hi!
ich wllt mal eure meinung zu dieser band hören.
die band gibts schon ziemlich lange und sind österreicher. ich mag normalerweise keinen deathmetal aber die band finde ich wirklich klasse. ich war schon auf mehreren konzerten von ihnen und auch live können die 5 jungs echt überzeugen.

hier der link zu 3 mp3s:
http://cremation.at/downloads.php#mp3

hier die HP:
www.cremation.at

also...meinungen?
 
Eigenschaft
 
Klingt ganz gut nur glaube ich das die eher Black anstatt Death machen ( kann mich auch irren ) !!!
 
BlackWit schrieb:
Klingt ganz gut nur glaube ich das die eher Black anstatt Death machen ( kann mich auch irren ) !!!
Ne, is eindeutig Death. Hab kurz drüber gehört, weils eigentlich net so die Musik is, die ich von morgens bis abends höre(n kann :D), aber es klingt gar nicht soo übel. Ich denk, wer auf brutalen Death Metal steht, kann sich damit anfreunden ;)
 
jo ist ziemlic eindeutig death. find's aber nicht übermäßig toll. ist mir zu träge und schleppend... die stimme finde ich auch nicht besonders. der ist einfach nicht aggressiv genug sondern grunzt einfach nur seinen text runter...
die riffs sind auch relativ einfallslos...
MfG
 
Hab mir jetzt das "There is no God where I am" runtergeladen, und find das Lied recht geil, ok die Vocals sind nicht der überflieger, aber sonst kann man nichts sagen.
 
Envindavsorg schrieb:
Hab mir jetzt das "There is no God where I am" runtergeladen, und find das Lied recht geil, ok die Vocals sind nicht der überflieger, aber sonst kann man nichts sagen.
finde diesen auch den besten song den sie haben.

die stimme is auch nicht meins, da ich schreigesang nicht gut leiden kann. aber bei der gruppe kann ichs gut hören.
das die riffs einfallslos sind kann ich net behaupten. besonders der brake/soloteil in "theres no god where iam" is saugeil!

vorallen die aufnahme ist toll, richtig professionell!!!
 
is ganz nett aber net umbedingt übermässig brutal, schnell, langsam oder sonst was, es is irgendwie einfach normal
 
Gefällt mir sogar, kann ich von Death Metal Bands net oft behaupten :rolleyes:
 
Also ich weiss nich, Ich hab mir auch des God dings runtergeladen, ich finds aber irgendwie. sau langweilig. ich kann nix dafür
 
Hab mir jetzt mal alle 3 Lieder angehört und mir gefällt es überhaupt nicht.
Für meinen Geschmack ist das nichts.
Viel zu langsam, was ja eigentlich überhaupt kein Negativpunkt ist, aber wenn langsam, dann brauch ich Groove. Und das find ich bei der Band überhaupt nicht.
Ich denk, wer auf brutalen Death Metal steht, kann sich damit anfreunden
:eek: :screwy: Ich hoff das war Ironie... (wenn nicht: mal Waco Jesus oder Prostitute Disfigurement anhören...)
 
Mit was kann man die vergleichen ? Ich hab mir noch nix gezogen ;)
Eher langweilig wie Opeth - oder eher Drückend wie Obituray und Cannibal Corpse ?!
 
zieh dir halt ne mp3. 3,xx mb werden doch wohl net zu viel sein!
 
Ohhhhh doch - als Modem User schon :rolleyes: ;) (seid 2 Monaten auf sein DSL wartet) - aber gut dann werde ich mir was ziehen.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Eher langweilig wie Opeth

ääh? Man kann Opeth ja nun als vieles bezeichnen aber als langweilig !? :eek: :screwy:
 
ääh? Man kann Opeth ja nun als vieles bezeichnen aber als langweilig !?

Doch ich bezeichne sie als Langweilig ! :rolleyes: Und da sind viele anderen auch meiner Meinung.
 
zieh dir mal das "theres no god where iam"
das finde ich am besten.
 
ich hab jetzt nur das erste Lied gehört, fängt interessant an, in der Mitte gefälltsm ir gar nicvht 8is da ein keyboardsolo oder hört sich die gitarre sau komisch an?) und am ende isses wieder ganz cool.
ist mir aber auch nicht aggressiv udn schnell genug ... aber im midtempo -Freunde bestimmt net schlecht. live isses bestimmt cooler :D
 
grad den gitarreneffekt find ich cool.
 
Ich hab mir jetzt mal eines gezogen - das in der Mitte für 4,1 MB und ich muss sagen - langweeeeeeeeeiiiiiiilig ;) keine Blast Beats gar nix - einfach langweiliger schleppender Groove Matsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben