Cremation

von roastbeef, 07.05.05.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.403
    Ort:
    Graz
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 07.05.05   #1
    hi!
    ich wllt mal eure meinung zu dieser band hören.
    die band gibts schon ziemlich lange und sind österreicher. ich mag normalerweise keinen deathmetal aber die band finde ich wirklich klasse. ich war schon auf mehreren konzerten von ihnen und auch live können die 5 jungs echt überzeugen.

    hier der link zu 3 mp3s:
    http://cremation.at/downloads.php#mp3

    hier die HP:
    www.cremation.at

    also...meinungen?
     
  2. BlackWit

    BlackWit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    15.04.06
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Krefeld
    Kekse:
    17
    Erstellt: 07.05.05   #2
    Klingt ganz gut nur glaube ich das die eher Black anstatt Death machen ( kann mich auch irren ) !!!
     
  3. Wikinger

    Wikinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    13.02.19
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Kekse:
    3.216
    Erstellt: 07.05.05   #3
    Ne, is eindeutig Death. Hab kurz drüber gehört, weils eigentlich net so die Musik is, die ich von morgens bis abends höre(n kann :D), aber es klingt gar nicht soo übel. Ich denk, wer auf brutalen Death Metal steht, kann sich damit anfreunden ;)
     
  4. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    29.10.20
    Beiträge:
    6.396
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Kekse:
    40.205
    Erstellt: 07.05.05   #4
    jo ist ziemlic eindeutig death. find's aber nicht übermäßig toll. ist mir zu träge und schleppend... die stimme finde ich auch nicht besonders. der ist einfach nicht aggressiv genug sondern grunzt einfach nur seinen text runter...
    die riffs sind auch relativ einfallslos...
    MfG
     
  5. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    355
    Ort:
    München
    Kekse:
    52
    Erstellt: 07.05.05   #5
    Hab mir jetzt das "There is no God where I am" runtergeladen, und find das Lied recht geil, ok die Vocals sind nicht der überflieger, aber sonst kann man nichts sagen.
     
  6. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.403
    Ort:
    Graz
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 07.05.05   #6
    finde diesen auch den besten song den sie haben.

    die stimme is auch nicht meins, da ich schreigesang nicht gut leiden kann. aber bei der gruppe kann ichs gut hören.
    das die riffs einfallslos sind kann ich net behaupten. besonders der brake/soloteil in "theres no god where iam" is saugeil!

    vorallen die aufnahme ist toll, richtig professionell!!!
     
  7. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    22.09.17
    Beiträge:
    688
    Ort:
    Esslingen
    Kekse:
    820
    Erstellt: 07.05.05   #7
    is ganz nett aber net umbedingt übermässig brutal, schnell, langsam oder sonst was, es is irgendwie einfach normal
     
  8. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    4.03.20
    Beiträge:
    5.957
    Ort:
    Regensburg
    Kekse:
    5.456
    Erstellt: 07.05.05   #8
    Gefällt mir sogar, kann ich von Death Metal Bands net oft behaupten :rolleyes:
     
  9. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Berg
    Kekse:
    196
    Erstellt: 07.05.05   #9
    Also ich weiss nich, Ich hab mir auch des God dings runtergeladen, ich finds aber irgendwie. sau langweilig. ich kann nix dafür
     
  10. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Hof
    Kekse:
    115
    Erstellt: 08.05.05   #10
    Hab mir jetzt mal alle 3 Lieder angehört und mir gefällt es überhaupt nicht.
    Für meinen Geschmack ist das nichts.
    Viel zu langsam, was ja eigentlich überhaupt kein Negativpunkt ist, aber wenn langsam, dann brauch ich Groove. Und das find ich bei der Band überhaupt nicht.
    :eek: :screwy: Ich hoff das war Ironie... (wenn nicht: mal Waco Jesus oder Prostitute Disfigurement anhören...)
     
  11. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.867
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 08.05.05   #11
    Mit was kann man die vergleichen ? Ich hab mir noch nix gezogen ;)
    Eher langweilig wie Opeth - oder eher Drückend wie Obituray und Cannibal Corpse ?!
     
  12. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.403
    Ort:
    Graz
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 08.05.05   #12
    zieh dir halt ne mp3. 3,xx mb werden doch wohl net zu viel sein!
     
  13. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.867
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 08.05.05   #13
    Ohhhhh doch - als Modem User schon :rolleyes: ;) (seid 2 Monaten auf sein DSL wartet) - aber gut dann werde ich mir was ziehen.
     
  14. Pilsz

    Pilsz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    141
    Ort:
    bei Oldenburg
    Kekse:
    63
    Erstellt: 08.05.05   #14
    ääh? Man kann Opeth ja nun als vieles bezeichnen aber als langweilig !? :eek: :screwy:
     
  15. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.867
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 08.05.05   #15
    Doch ich bezeichne sie als Langweilig ! :rolleyes: Und da sind viele anderen auch meiner Meinung.
     
  16. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.403
    Ort:
    Graz
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 08.05.05   #16
    zieh dir mal das "theres no god where iam"
    das finde ich am besten.
     
  17. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.250
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Kekse:
    536
    Erstellt: 08.05.05   #17
    ich hab jetzt nur das erste Lied gehört, fängt interessant an, in der Mitte gefälltsm ir gar nicvht 8is da ein keyboardsolo oder hört sich die gitarre sau komisch an?) und am ende isses wieder ganz cool.
    ist mir aber auch nicht aggressiv udn schnell genug ... aber im midtempo -Freunde bestimmt net schlecht. live isses bestimmt cooler :D
     
  18. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.403
    Ort:
    Graz
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 08.05.05   #18
    grad den gitarreneffekt find ich cool.
     
  19. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.867
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 09.05.05   #19
    Ich hab mir jetzt mal eines gezogen - das in der Mitte für 4,1 MB und ich muss sagen - langweeeeeeeeeiiiiiiilig ;) keine Blast Beats gar nix - einfach langweiliger schleppender Groove Matsch.