Crimson Thorn

von Growlerator, 05.10.05.

  1. Growlerator

    Growlerator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    20.11.05
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.05   #1
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 05.10.05   #2
    Toller Thread...bin jetz au zu faul reinzuhörn.... [​IMG]
     
  3. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 05.10.05   #3
    Sorry wegen offtopic, aber kann man solchen Leuten nicht mal einen auf den Deckel geben?
    Gruß :)
     
  4. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 05.10.05   #4
    Mir? :screwy: Hast anscheinend meine "subtile" Kritik an diesem total sinnlosen Thread nicht geschnallt. Eh nur Eigenwerbung (1. Post) und hier kommt ja wohl absolut NIX raus. Also erstmal nachdenken noob.
     
  5. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 05.10.05   #5
    schluss nu mit OT

    und Konrad, du warst auch mal NOOB!

    is ganz net aber halt nur ein SFU Klon.
     
  6. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 05.10.05   #6
    Subtil: vielleicht (Klar, Klappspaten!)
    Sinnvoll oder lustig: Nicht im Geringsten...

    Noob? Pass mal uff kleiner, ich war schon in Foren unterwegs, da bist Du noch mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt!
    Und da Deine Post nie mehr als zwei Sätze haben (Zum Teil nichtmal mehr als zwei Wörter!!!) hab ich Dich halt für nen Postsammler gehalten (Man bemerke die "subtile" Kritik :screwy: :D :screwy: :D :screwy: :D )!
    Nix für ungut, aber Du kennst ja Dieter Nuhr, oder? (Die meisten wissen wohl worauf ich anspiele.) Mehr wollte ich damit garnicht bezwecken...
    So, und bevor hier die große Diskussion losgeht und wir uns hier böse beschimpfen kommste auf die Ignore-Liste und fertig, muss mich jetzt nicht hier mit so einem Pipifax rumärgern...
    Und wech... :D
    Gruß
     
  7. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 06.10.05   #7
    @Konrad & Lance85:Es muss doch nicht sein, dass Ihr eucht jetzt wegen so 'ner kleinen Sache in die Haare kriegt, oder? --->PM und fertig is....

    Noch was zum Stück an sich: Reisst mich jetzt ehrlich gesagt absolut nicht vom Hocker, sei es vom Gesang oder der Instrumentalisierung her...der Einsatz der Violine im Mittelteil ist ein totaler Griff ins Klo...klingt recht uninspiriert und zum Rest total fehl am Platz. Die Growls sind mittelmässig, die Riffs absoluter Standard ebenso wie die Drums. Absolut nicht mein Fall in Sachen Death Metal...

    Vielleicht noch als Hinweis: Das nächste Mal in den Bandvorstellungen/Geheimtipps Thread posten. Dann auch bitte mit mehr Infos zur Band an sich.
     
Die Seite wird geladen...