Wenn Rap nicht wär!?!snipped

  • Ersteller jackflash
  • Erstellt am
Comrade
Comrade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.14
Registriert
19.02.04
Beiträge
1.875
Kekse
266
Ort
Ingolstadt
Sehr geil.Gefällt mir.Guter Beat,gute Lyrics.
 
M
Metallica-freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.06
Registriert
27.11.04
Beiträge
327
Kekse
34
jepp... geht schon, geht schon ... is sehr cool^^ .. mach weita so... :great:
 
S
slalomsims
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.16
Registriert
30.01.04
Beiträge
1.084
Kekse
1.443
Was mir persönlich daran gefällt, ist, dass das Lied nicht aus Gedizze besteht, sondern eine klar erkennbare Aussage hat.
Ansonsten schön anzuhören!
 
Shady DJ
Shady DJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.15
Registriert
19.04.05
Beiträge
358
Kekse
41
Ort
Lippstadt
find ich auch gut Jackflash. Aber um erlich zu sein kommt mir der beat irgend wie "kindisch?" vor. Kann aber auch dran liegen , dass ich die boxen ganz leise hab weil alle schlafen.
 
Shady DJ
Shady DJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.15
Registriert
19.04.05
Beiträge
358
Kekse
41
Ort
Lippstadt
ich nimm alles zurück , was ich zum beat gesagt hab. Wenn mans aber leise hört , hört sich das am ende wirklich nach ner kindersendung an.
 
J
jackflash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
25.11.04
Beiträge
142
Kekse
50
Ort
Dortmund
thx an alle ,is bis jetz auch das was uns von uns am besten gefällt!der ganze track is sechs minuten lang!!!
 
W
wonshu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.16
Registriert
22.05.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ja, ziemlich gefällt mir auch sehr gut!

Habt ihr auch 'ne page?

Grüße
Hans
 
S
slit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.05
Registriert
30.06.05
Beiträge
1
Kekse
0
Cursive
Cursive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.14
Registriert
12.09.04
Beiträge
970
Kekse
228
Ort
Stuttgart
Hey.
Sehr geil!
Und das sag ich als jemand, der hip hop im normalfall ablehnt^^
oder nicht hört... :rolleyes:
Doch sehr schick!
respectaaa :D
.greez.
 
J
jackflash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
25.11.04
Beiträge
142
Kekse
50
Ort
Dortmund
nein,eine homepage haben wir nicht und ja,es gibt mehr.
danke danke
 
BlackWit
BlackWit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.06
Registriert
04.04.05
Beiträge
162
Kekse
7
Ort
Krefeld
Ich find es mal schön , dass sich da nich alles wie sonst oft in dem Genre ( is das Hip-Hop oder Rap oder is Rap nur ne Unterkategorie von Hip-Hop oder wie läuft das da ab ) mit "Ich f.... dich" und so dreht sondern mal ne Aussage drinne ist ... da ich für gewöhnlich so Musik nich höre und mir auch nich freizeitlich anhöre ( hab das hinter mir ) isses natürlich nich so mein Fall aber is um einiges besser als das was im Fernsehen läuft ...
 
W
wonshu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.16
Registriert
22.05.05
Beiträge
10
Kekse
0
jackflash schrieb:
nein,eine homepage haben wir nicht und ja,es gibt mehr.
danke danke

Aber dann wird es Zeit, Jungs!

Grüße
Hans
 
J
jackflash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
25.11.04
Beiträge
142
Kekse
50
Ort
Dortmund
W
wonshu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.16
Registriert
22.05.05
Beiträge
10
Kekse
0
BlackWit schrieb:
Ich find es mal schön , dass sich da nich alles wie sonst oft in dem Genre ( is das Hip-Hop oder Rap oder is Rap nur ne Unterkategorie von Hip-Hop oder wie läuft das da ab ) mit "Ich f.... dich" und so dreht sondern mal ne Aussage drinne ist ... da ich für gewöhnlich so Musik nich höre und mir auch nich freizeitlich anhöre ( hab das hinter mir ) isses natürlich nich so mein Fall aber is um einiges besser als das was im Fernsehen läuft ...

Dann könnte Dir unsere Platte auch gut gefallen:

http://www.ursuesse.de/?page_id=2

Auch nix mit Aggro...:)
 
BlackWit
BlackWit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.06
Registriert
04.04.05
Beiträge
162
Kekse
7
Ort
Krefeld
wonshu schrieb:
Dann könnte Dir unsere Platte auch gut gefallen:

http://www.ursuesse.de/?page_id=2

Auch nix mit Aggro...:)


Würd ich mir gern mal anhören aber aus irgendwelchen Gründen läuft mein scheiss Windows Media Player nicht bzw spielt manch sachen nich mehr ab ... dann kommt immer so n blöder PopUp mit "Windows Media Player kann diese Datei nich wiedergeben ... blablabla...."
Wenn mir jemand sagen kann was das is und wie ich das "behebe" dann kann ich mir auch mal die Lieder anhören ...

Edit:
Huch hab nich bemerkt das man die auch als MP3 runterladen kann...um eiiiiiiniges und mehr besser als diese Aggro und Sido scheisse ... ich frag mich wie Sido und Co in den Charts landen können wenn wir so ( wie nennt man Hip-Hop/Rap(??)Gruppen ) Bands haben ? Aber das is nich Thema ... wär aber mal n netter Thread ... :D
 
W
wonshu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.16
Registriert
22.05.05
Beiträge
10
Kekse
0
<snip>
Die sichern unter... Sache
</snip>

Danke für die Blumen!

Solltest Du in der Freiburger Gegend sein, wir spielen am 14. Juli auf dem ZMF im Anschluss an SEEED (yeah yeah yeah!)

Grüße
Hans
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben