Crowdaudio

  • Ersteller Build it
  • Erstellt am
B
Build it
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.19
Registriert
29.12.12
Beiträge
88
Kekse
0
Hi Leute,

bin mir nich ganz sicher ob meine Frage hier richtig aufgehoben ist, hab jedoch keine besser passende Kategorie gefunden.

Ich bin online beim Suchen nach kostenlosen Mixing/recording Tracks über die Website crowdaudio gestolpert.
Crowdaudio bietet einerseits Musikern die Möglichkeit, ihre Tracks hochzuladen und ein Competition für Mixing Engineers zu starten;
d.h. viele Engineers versuchen sich am Track und in mehreren Entscheidungsrunden gewinnt dann der Beste oder je nach dem, was dem Künstler
am besten gefällt. So wie ich es verstanden habe, bekommt der Engineer im gegenzug einen Contest-Preis.

http://crowdaudio.com/

Ich finde, das klingt nach einem tollen Konzept und ich würde gerne mal versuchen, in dieser Community aktiv zu werden.
Da soweit ich das richtig gesehen habe, jedoch keine Kosten damit verbunden sind, bin ich etwas stutzig geworden. Immerhin
bekommt man also quasi kostenlos mixing material? Es gibt zwar eine Premium Mitgliedschaft für 9 US-Dollar im Monat,
aber ansonsten ist es kostenlos?

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Kostenlos ja, aber man sollte dennoch die Nutzungsbedingungen genau lesen, abwägen und überlegt entscheiden.
 
@Signalschwarz

Auf welchen Teil der Nutzungsbedingung stellst Du hier ab?


Gruß

GwB
 
Um zu üben ist die Seite nicht schlecht, nur um sicher Geld damit zu verdienen ist die Konkurrenz zu groß. 200 Teilnehmer für einen Mix ist schon ziemlich viel.
Dann kommt noch die 100% Money Back-Garantie für die Auftraggeber dazu, welche bstimmt von ein paar Teilnehmern auch ausgenutzt werden könnte.
Aber warum sollte man hier nicht mal ein paar Stems holen um sein Können auf die Probe zu stellen.
 
In den FAQs und auf der Website steht ja auch das viele Hobby Engineers unterwegs sind und man viel dazu lernen kann, von dem her sehe ich es eigentlich genau wie ColdDayMemory :) Geld damit verdienen ist denke ich auch nicht Ziel dieses Projekts oder der Betreiber (zumindest nicht das eine Person alle Mixes gewinnt).
 
Ja klar, die Money Back-Garantie ist an bestimmte Bedingungen gebunden, aber folgender Punkt: "the Sold Mix does not comply with the requirements" ist wirklich sehr von einer subjektiven Beurteilung abhängig und kann mit einer geschickten Argumantation ausgenutzt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben