crunch beim tour reverb

  • Ersteller el_duderino
  • Erstellt am
E
el_duderino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
21.08.03
Beiträge
354
Kekse
72
ich hab die hughes & kettner tour reverb-combo und bin voll zufrieden mit dem teil bis auf eine sache: das ding hat ja bekanntlich 3 kanäle (clean, crunch, overdrive). ich kann aber mit meinem footswitch nur zwischen clean und overdrive wechseln - ich der gebrauchsanweisung steht, dass beim anschließen vom footswitch beide kanalwahlschalter an der frontplatte in off-position sein müssen, nur geht es trotzdem nicht. ist das mit einem fs-1 footswitch nicht möglich zwischen allen 3 kanälen zu wechseln?
 
Eigenschaft
 
Nein ist nicht möglich! brauchtst den FS-2!

http://www.hughes-and-kettner.com/startseite/_deutsch/start.htm
 
das heisst, wenn ich neben clean/crunch/overdrive dann noch hall und den effektweg ein/ausschalten will brauch ich 2 fs-2 - dinger?
 
ja
mit einem fs-2 schaltest du mit dem ersten knopf zwischen clean und overdrive um und mit dem anderen knopf zwischen lead und crunch.
mit dem anderen fs-2 kannst du jeweils reverb und fx-loop ein/aus schalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben