Cry Baby ZW-45 User Thread

sOL1d
sOL1d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Registriert
19.07.05
Beiträge
523
Kekse
50
Ort
München
Hey Leute, habe hier recht wenig über das ZW-45 Wah gefunden und dachte mir mal, ich mache nen kleinen Thread dazu auf. Wie zufrieden seid ihr mit dem Teil? Würde gerne wissen, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt. :great:
 
Eigenschaft
 
hab vor dem zw45 ein cb95 von dunlop gespielt das aber recht bald den geist aufgegeben hat (warum weiß ich bis heute nicht).
gerade zu der zeit ist das wylde sig rausgekommen. hab dann einfach zugegriffen weil mir der sound von wyde gut gefällt.
das wylde wah hält wirklich das was es verspricht!...
schön kratzend und mit, tolle range und "low end" ohne ende.
 
Ja, genau deswegen habe ich es auch gekauft. Das normale CBG 95 habe ich verkauft und dachte mir ich kaufe mir mal ein neues. Habe dann im Netz ein Video gesehen und dachte mir, wenn es echt so klingt wie dort, dann wäre es ideal. Das ganze tat es dann auch wirklich noch. Gerade mit der Les Paul kann man es richtig kreischen lassen a la Zakk was ich echt geil finde.

Auch die Verarbeitung ist 1A! Wie gehabt sehr stabil. Was auch toll ist, dass man den Wiederstand vom Pedal einstellen kann, das gefällt mir sehr. Ich habe immer lieber ein sehr festes Pedal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben