Crybaby kaputt?

  • Ersteller TheSleeper
  • Erstellt am
T
TheSleeper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.05
Registriert
04.12.03
Beiträge
168
Kekse
0
Mein recht neues (2 Monate) WahWah Pedal (gewöhnliches Dunlop Crybaby), macht sobald es eingeschaltet ist nur noch ein quietischiges oder gar kein Geräusch, ja nach Pedallage, wenn es eingeschlatet ist.

Kennt jemand das Problem oder ist das Pedal hinüber?
 
Eigenschaft
 
Hast du es am Netzteil , oder mit einer Batterie ?
Beim letzteren die Batterie tauschen , ansonsten
zurück , ist eh noch Garantie drauf .

mfG
 
Hi

Du könntest nachschauen ob der fader im wah verstaubt ist dann gibt es solche kömichern geräusche aber nur beim bewegen des wahs . Da man das teil dafür aber aufschrauben muß würd ich es lieber lassen und einschicken , wie gesagt hast du noch garantie also beschweren und neues schicken lassen ;)
 
Könnte auch sein das du die Kabel einfach nur falsch herum reingesteckt hast, da kam bei mir ein ähnlicher Effekt raus. ;)
 
Du kannst von Glück reden das du kein Morley benutzt - als ich die Kabel im örtlichen Musikgeschäft falsch herum gesteckt habe, sind fast die Scheiben rausgeflogen -im übrigen sehr interresanter Effekt, wenn man ihn nur gezielt einsetzen könnte ;) .
 
Jo, thx genau das war es, ist auch scheisse wenn die Gitarre Links vom Multi FX steht.... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben