Crybaby Q-Zone

  • Ersteller Guitarspielerin
  • Erstellt am
Guitarspielerin
Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
27.09.05
Beiträge
735
Kekse
2.089
Ort
Köln
Hallo,

weiß vielleicht jemand wo ich das Crybaby Q-Zone kaufen kann ? Ich habe überall gesucht.Ich habe jetzt die Vermutung das es nicht mehr hergestellt wird.Das Dunlop KFK Q-Zone ist mir bekannt,ich suche aber das Original.

vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, das gibt es tatsächlich nicht mehr neu... Mal Ebay beobachten?
 
vielen dank schonmal,ebay grase ich zurzeit auch die ganze zeit danach ab. Mein Problem ist,dass ich nicht ins Ausland überweisen kann :(
 
das Kerry King Teil ist mit dem alten identisch. Ist nur ne Neuauflage, nur leider potthäßlich aber das ist der einzige unterschied. :great:
 
die "originalen" Q-Zones werden leider teilweise sehr hoch gehandelt.
ich habe mir das KK-Teil geholt und finde es echt gut.
und das es hässlich ist stört mich nicht.... ich trete doch eh drauf rum ;-)
 
…paypalen kannst du aber bestimmt! in den staaten gibt es die dinger an masse in der bucht…einfach mal reinschauen!
gute jagd!
 
ok vielen dank erstmal :) ich werde mal schauen was ich mache
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben