cryptopsy - sound

Nile
Nile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
13.01.05
Beiträge
120
Kekse
30
Ort
Erfurt
ich würde gerne wissen, wie ich so einen sound hinbekommen würde.

hier mal ein beispiel, am anfang gut zu hören
klingt halt sehr drahtig
 
Eigenschaft
 
...eine ansammlung unkoordinierter störgeräusche...
 
ich würde sagen das er mit plek spielt und viele höen drin hat....
 
freaky_fnk schrieb:
...eine ansammlung unkoordinierter störgeräusche...

es klingt ein bißchen nach Mikro in Staubsauger und feste gegengetreten :D
nen Bass kann ich jedenfalls nicht wirklich identifizieren
 
Zumindest am Anfang hör ich den Bass ziemlich deutlich.
Hört sich nach Badewannen-EQ an... Viel Höhen, wenig Mitten, viel Bässe
 
Luntak schrieb:
ich würde sagen das er mit plek spielt und viele höen drin hat....


Ich hab Cryptopsy diverse male live gesehen.

Eric spielt alles mit den Fingern
 
Imperial schrieb:
Ich hab Cryptopsy diverse male live gesehen.

Eric spielt alles mit den Fingern

gut.....ich hab die noch nie gesehen.....dann nehme ich das zurück...hörte sich nur so an
 
freaky_fnk schrieb:
...eine ansammlung unkoordinierter störgeräusche...
:confused:
Wenn Cryptopsy für dich ernsthaft "eine ansammlung unkoordinierter störgeräusche" ist, tut mir leid, aber dann übersteigt diese Band einfach deinen Horizont!
 
oh mann, war mir klar dass das kommt. warum hast du nicht pommes zitiert?:p
ich hab jetzt keine lust für meine meinung zu agumentieren, ganz einfach: es gefällt mir nicht, ich mag diese band und diesen sound nicht!
 
freaky_fnk schrieb:
oh mann, war mir klar dass das kommt. warum hast du nicht pommes zitiert?:p
Darum

freaky_fnk schrieb:
ich hab jetzt keine lust für meine meinung zu agumentieren, ganz einfach: es gefällt mir nicht, ich mag diese band und diesen sound nicht!
Jetzt hast du ja doch argumentiert, obwohl du keine Lust hattest, danke!

P.S: Ich kann mir Cryptopsy auch nicht lange anhören, habe aber Achtung vor deren können und laber nicht einfach nur dumm rum ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben