Cryptopsy

von viNtas, 28.03.04.

  1. viNtas

    viNtas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.04   #1
    http://www.bandeapart.tv/bandeapart/index2.asp?section=frameset_concerts.asp&id=163&action=top&style=65

    finde ich ziemlich beeindruckend :shock:
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 28.03.04   #2
    Kann man ja net downloaden... :zzz:
     
  3. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 29.03.04   #3
    ja, man könnte glatt seine instrumente verschrotten... :seufz: hab mich allerdings schon vor einiger zeit geärgert über diesen streaming-mist (die seite wurde auf der offiziellen page schon vor längerer zeit empfohlen), die qualität ist im übrigen "bescheiden" aber dennoch ein beeindruckendes live-dokument einer beeindruckenden band.
     
  4. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 29.03.04   #4
    jap, scheiss Qualität, aber mächtig sindse schon die Herren *g*
    Leider noch nie Live gesehn muss ich so bald wie möglich mal ändern.

    Und danke für den Link, hab gar nich gewusst dass die ein Konzert zum streamen im Netz hatten.
     
  5. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 29.03.04   #5
    zwar _ot_ aber: das ebenso abrufbare konzert von obliveon (technical thrash) is auch zu empfehlen...
     
  6. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 24.02.05   #6
    unter http://cryptopsy.net haben die kanadischen wahnsinnigen cryptopsy eine rohe, unfertige aufnahme von "carrionshine" (ein song des in diesem jahr erscheinden nachfolgers zu "and then you'll beg") zum download bereit gestellt.

    die instrumentalen leistungen sind - wie nicht anders zu erwarten - hervorragend, die struktur ist verhaeltnismaessig simpel und nachvollziehbar, der typische cryptopsy-sound ist unverkennbar, der bass und die gitarrenmelodien fraesen sich bereits unausloeschbar in die gehirnwindungen.

    bei aller freude ueber dieses ueberraschende ereignis moechte ich euch allerdings auch meinen (bisher einzigen) kritikpunkt nicht vorenthalten: nach dieser aufnahme bin ich mir nicht mehr so sicher, ob lord worm noch als saenger zu cryptopsy anno 2005 passt, die gesangslinien am anfang haben mir erstmal einen gehoerigen schrecken eingejagt... :o
     
  7. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 24.02.05   #7
    Scheiße, bei mir kann die Seite nicht erreicht werden :mad: .
     
  8. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 24.02.05   #8
    [​IMG]

    Die beiden Typen links sehen aber lustig aus haha haben die eine perücke auf ? :D

    Zum Song, naja instrumental gut aber die stimme ist furchtbar :eek:
     
  9. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
  10. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 25.02.05   #10
    Naja.... von Cryptopsy gibt's ein paar coole Lieder,
    aber irgendwie klingt das alles so gleich... :D
    Die Hörprobe da weiß mich nicht so recht zu begeistern.
     
  11. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 25.02.05   #11
    Nunja, finde es allemal besser als den Rotz, den sie nach None so Vile gemacht haben.
    Ich bin mir sicher Lord Worm wird's reißen!
     
  12. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 25.02.05   #12
    Instrumental fantastisch nur irgendwie kann ich Lord Worm nichts abgewinnen.
     
  13. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 25.02.05   #13
    Mal schauen wie das Lied mit ner ordentlichen Produktion klingt. Überrascht hat mich das Lied nicht, aber gefallen tuts mir. Hoffentlich kommen Cryptopsy dieses Jahr nach Deutschland zum touren oder wenigstens auf ein Festival. Naja stimmlich muss LW nur vor den Aufnahmen sich ein paar Würmer reinziehen und alles ist palleti :D
     
  14. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 25.02.05   #14
    Man merkt schon, dass das Lied ne Vorproduktion ist, mich haut es nicht unbedingt vom Hocker, aber es macht Lust auf mehr. :)
    Lord Worm finde ich um längen besser, als die anderen Sänger, er ist für mich einer der Gründe für Cryptopsys Einzigartigkeit.

    Das Lied klingt ziemlich nuja "oldschool", etwas wirr trotzdem...
     
  15. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 25.02.05   #15
    Ich hoffe auch, dass Cryptopsy den Weg nach Deutschland finden.
    Ich will unbedingt mal diese Bass- und Drum-Attacken Live sehen.
     
  16. TechN

    TechN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Essen Rock-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 03.03.05   #16
    hammer!
     
  17. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 09.09.05   #17
    Naja weder das Lied noch das Cover beeindrucken mich. Obwol Cryptopsy eine meiner absoluten lieblings Bands sind enttäuscht mich das hier schon, hoffentlich ist der Rest des Albums wirklich anders. :(

    Cover

    Cryptopsy - The Pestilence...
     
  18. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 09.09.05   #18
    ich hoffe mal das das lied ein kleiner aussetzer vom album ist/wird
    und das cover finde ich eigentlich sehr anspruchsvoll
    wann kommt sie eigentlich nochmal raus?
     
  19. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 10.09.05   #19
    18 Oktober , wenn mans mehr mals hört gehts , aber definitiv eins der schwächsten Cryptopsy Lieder und hoffentlich auch von dem Album.
     
  20. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 10.09.05   #20
    Mag eh nur None So Vile und besonders die Blasphemy Made Flesh...sagt mir schon lange nicht mehr so zu was Cryptopsy machen.
     
Die Seite wird geladen...