Crystal Crow bei mp3.de

Seit heute gibts einen neuen Song von uns bei mp3.de. Diesesmal ist es 'Corruption' das doch mehr unsere Metal-Seite hervorbringt. Viel Spass :)
 
Ich würed mir es echt gerne an hören fand die Schnipsel:D ganz cool aber ich kann bei mp3.de keinen schritt machen ich werde da so mit webung zu gebommt das is nicht mehr schön ist:(
 
Also mir gefällt es total gut. Wäre froh, wen wir das auch irgendwann mal so hinbekommen würden.
 
wow, bin begeistert.. von allem - Keys (naja, bin nich so der Keyfan), Gesang, Bass (! ^^), Gitarre, Drums.. bezüglich Qualität

und der Song is auch sonst echt klasse *auf Schleife hör* :)
 
Danke etz gehts wenn ich direkt drauf geh kommt zwar auch diese scheiße werbung (htp://a.as-eu-falkag......) ka was das für ein scheiß ist:mad:

Musik ist ziemlich geil ihr könntet doch mal in nürnberg spielen oder;) ich würde kommen
 
Wuerden wir sofort machen wenn du mir da eine Location sagen kannst ;)
 
die Musik ist ok..aber die Stimme finde ich gräslich. Auf Dauer sehr ermüdend und man hört dass sich der Sänger sehr anstrengt.
Auf jeden Fall die Vibration abschalten dass klingt nicht gut.
 
Ist ok novembers. :rolleyes:

Soll ich nun auch beleidigt sein und hier Rachepostings verfassen ? Werd erwachsen. Jerry hast du dumm angemacht zwecks Objektiver Kritik und nun ziehst du so eine Show ab. Du musst noch viel lernen. :)
 
@ Whych...

Du hasts erfasst. Direkt nach meiner Antwort kam ein Gästebuch Eintrag auf unserer Website:

"also ihr seid sher schlecht..
Ihr versucht irgendwas nachzumachen und das hört man wie ihr euch anstrengt
Der Klang eurer Songs ist echt mittelalterlig was die Qualität angeht..und diese Frauen Stimme ermüdend.
Mehr originalität bitte

Es kling einfach schlecht"

(Habe die Rechtschreibfehler von Nov. jetzt mal nicht ausgebessert) :D

Findet er alle Stimmen ermüdend?

Naja, werde den GB Eintrag wohl löschen, weil der ja nichts objektives hat.

@ Novembers: Werd erwachsen! Ich nehme mir Deine kritik auch an, ohne sauer zu sein. Das mit dem matschigen Sound bei "Vater" stimmt sogar. Soll ich jetzt wütend sein, weil Du Recht hast?

Entbindet uns unsere "mittelmäßige Demo" von dem Recht, Dich zu kritisieren?

Ich denke nicht. Die Presse sagt auch "da hat der Olli Kahn Mist gebaut und den Elfmeter nicht gehalten"... kann mir aber nicht vorstellen, dass der Reporter das besser gemacht hätte ;)

Ich bleibe dabei: Nochmal abmischen!
 
novembers schrieb:
..und man hört dass sich der Sänger sehr anstrengt.

Also ich als Gitarrist würde meiner Sängerin die Gitarre um den Kopf hauen, wenn Sie sich NICHT anstrengt.
Aber hast schon Recht, bei Deiner Demo hört man, dass sich da niemand angestrengt hat :D
 
Ich finds halt spassig weil ich nichtmal was zu diesem Werk von Novembers gesagt habe sondern nur auf eigenen Wunsch den Thread geschlossen habe. Aber ich musste doch schmunzeln als ich zu meiner Stimme gelesen habe sie waere graesslich. Das muss man sich sagen lassen von jemand der einen Song hier reinstellt bei dem die Stimme nur aus Effekten besteht und meint das es nur weil da einer tief redet irgendwas mit Type O, Moonspell etc. zutun haette. Serh geil auch wie dann gleich bei andern Usern eingeschleimt wird.

Kindergarten fuer den ich mit meinen bald 35 Jahren definitiv zu Alt bin. Als naechstes kommen dann irgendwelche Eintraege bei mp3.de wie graesslich das doch alles ist. Uii in unser Gaestebuch muss ich auch mal schauen.

PS: Am Wochenende werde ich erstmal die ganzen Leute die zu uns auf den Gig kommen wieder mit meiner graesslichen Stimme quaelen. Komischerweise scheint das denen wirklich zu gefallen. Naja wahrscheinlich maso veranlagt. Wie die Leute in Thueringen die uns nun fuer ein Festival im Sommer gebooked haben zusammen mit Apokalyptischen Reiter, Xandria, Atrocity und Leaves Eyes. Die haben doch alle keine Ahnung :D
 
Mensch Whych, Du bist ja so schlecht :rolleyes:

Aber keine Angst, Bohlen kann auch nicht singen und hatte sogar ohne Vibrato Erfolg :D
 
Joo ich weiss aber sie finden einfach keinen Dummen der so Mistmucke machen will also dulden sie halt immer noch mich in der Band. :D

Bohlen konnte aber Fistguitar spielen. Das darf man nicht unerschaetzen. :D
 
„Was denkst Du dir eigentlich, wie die Reaktion ausfallen sollte? Es gibt so viele Bands, die mit guten Demos an den Start gehen. Meinst Du, dieses halbherzige Gefiedel reisst einen jetzt vom Hocker?“

“Das schlimmste ist die Ansicht, mit 50% seines Könnens was Großes zu erreichen. Ihr könnt bestimmt mehr. Fleiß ist das Zauberwort.“


„
Mit ein wenig mehr Recording-Kenntnissen und nem besseren Zusammenspiel könnte das evtl. gut klingen.“

Soll das objektive Kritik sein? Man soll eigentlich sein Maul nicht so weit aufreissen wenn man selbst nicht besser kann siehe „Vater“.
Schön dass du erkannt hast dass der Sound matschig ist. Schön dass jemand den Tallent eurer heulenden Operntanten siehe Forumsbeitrag erkannt hat (bitte mit Humor betrachtenJ). Also ich wars nicht.

Whych. Du brauchst nicht beleidigt sein sein wenn ich deine Stimme schlecht finde. Es ist doch alles Geschmackssache und mein Geschmack trifft das nicht. Mag sein dass viele andere deine Stimme mögen und es gibt bestimmt andere die sie nicht gut finden. Das Vibrato finde ich einfach schlecht. Es hört sich sehr künstlich an. Nicht das ich Vibrato generell schlecht finde; Klaus Meine von Scorpions macht das z.B hervorragend. Du bist selbst zum Entschluss gekommen ich hätte keinen Grund mich zu rächen. Also was die Einträge bei MP3 anbetrifft brauchst du keine Angst zu haben, ich habe kein Interesse etwas zu schreiben. Ich habe bereits alles geschrieben.
Sei doch selbst erwachsen wenn du anderen vorwirfst kindisch zu sein.
Was die Effekte anbetrifft; etwas Hall gehört dazu, und das ist alles was mein Mann benutzt hat.
Deine Stimme klingt dagegen zu trocken, mag sein dass du Purrist bist, man sollte jedoch nicht übertreiben.

Gruss

Doris
 
novembers schrieb:
Du brauchst nicht beleidigt sein sein wenn ich deine Stimme schlecht finde. Es ist doch alles Geschmackssache und mein Geschmack trifft das nicht. Mag sein dass viele andere deine Stimme mögen und es gibt bestimmt andere die sie nicht gut finden.[/quote]

Rofl. Merkst du überhaupt was du schreibst?

So wie du das schreibst, kann deine objektive Kritik sein. Eher subjektives emotionales Gemeckere....:D

Schlecht reden/finden passt nicht zu "Geschmackssache".

Also entweder du schreibst es gefällt mir/nicht, oder du schreibst objektive Kritik, ohne das Wort "scheisse".

:great:

@Whych: Wenn du auch so böse auf dem Promobild schaust, kann man dich auch nur für die Ausgeburt des Teufels interpretieren...;)
 
Bitte Jerrys-Band in Jerrys-Thread runtermachen. Das hier ist der Crystal Crow-Thread in dem nur ueber CC gelaestert wird. :D

Ich bin nicht beleidigt ich finds nur lustig.
Du nimmst deinen Geschmack um zu beurteilen ob etwas schlecht ist oder nicht aber heulst rum zwecks angebrachter Kritik. Klar kannst du sagen meine Stimme gefaellt dir nicht aber schlecht heisst von der Technik her schlecht und es tut mir Leid wenn es sich nun arrogant anhoert aber das ist einfach laecherlich. Es hoert sich angestrengt an meinst du ? Ich sing 6 Stunden Probe ohne heiser zu sein also wo soll da Anstrengung sein ? Das Vibrato ist ganz einfach Natur und nicht gekuenstelt. Wenigstens hab ich eins das man auch nict ausschalten kann da es wie gesagt Natur ist und nicht mit irgendeinem Effekt erzeugt was gerne von andern benutzt wird. Wenn du deinen Geschmack als Bewertung ranziehst dann akzeptiere das das auch andere machen allerdings habe ich, der gar nichts zu dem Song gesagt hat ausser das die Stimme mit Effekten zugeplastert ist und das auch jeder der es hoert bestaetigen wird, keinen Geschmack reingebracht. Jerry hat Kritik an der Aufnahmetechnik und der Komposition geuebt was auch nichts mit Geschmack zutun hat sondern eine rein technische Sache ist. Du hast die Sache auf Geschmack runtergezogen und dazu noch eine Pseudobeurteilung des techischen Koennes anderer abgegeben ( angesrengtes Singen ) obwohl du das wie du ja hier zeigst nicht kannst. Gleich danach gehst du in einen andernThread um dort keinerlei Beurteilung abzugeben ausser ein nicht sagendes 'Ja find ich gut'. Man muss sich ja Freunde schaffen gegen den boesen Mod und seinen Kumpel.
Meine Bandkollegen haben sich uerbigens einen Ast gelacht als ich ihnen die Storie hier erzaehlt habe und nein sie suchen sich sicherlich keinen neuen Saenger.

Ich glaube das du 'ein bisschen Hall' anders definierst wie andere Menschen. Der Hall auf der Aufnahme wuerde fuer eine ganze Armee von Alleinunterhaltern reichen. Zudem solltest du deinem Mann mal auf die Finger schauen weil da definitiv mehr wie ein wenig Hall drauf ist. Ich hab nur kurz reingehoert weil ich ansich schon keine Lust hatte etwas anzuhoeren das grossspurig mit Type O oder Tiamat verglichen wird aber es hat gereicht um zu hoeren das an der Stimme einiges rumgefummelt wurde unter anderm Stimmdoppelung. Also erzaehl dich hier bitte keinen Bloedsinn.
Du kannst gerne im Vocalsforum schauen. Da gibt es 2 Live-Aufnahmen von uns. Ich schaff das auch Live was ich im Studio mache. Da wuerde ich es gerne mal auf einen Versuch ankommen lassen wie das bei euch ist.
Ja, unsere Aufnahme spart mit Effekten nur frage ich mich wieso dann meine Stimme graesslich sein soll nur weil dir nicht genug Hall-Geschmiere drauf ist ? Mir gefaellt der Samplesound der Snare nicht bei eurem Song also ist das Drum graessliche Programmiert. Merkst du auf was ich raus will ?

Zu was du faehig bist zeigt sich ja schon daran das du in Gaestebuecher gehst und meinst dort irgendwelchen Mist reinzuschreiben nur aus gekraenktem Stolz.

Eigentlich viel zu viel geschrieben zu dem Kindergarten den du hier veranstaltest. Aber du hasts immerhin geschafft das ich mich doch ein wenig aufgeregt habe.

Und bevor du nun zur naecsten Stufe uebergehst sei dir gesagt da sdie Leute hier sicherlich nicht nur meien Stimem als gut beeichnen weil ich Mod bin udn sie sich einschleimen wollen. Das hat zum Gluekc hier auf dem Board keiner noetig.

Lassne wir die Sache nun bitte ruhen. Ich hab wirklich keine Lust mehr auf so eienm Level zu kommunizieren. Mach du dein Zeuchs und ich mach meine Musik. :)

Ach ja schau mal was du bis jetzt zu diesem Forum beigetragen hast seit du dich registriert hast. Kannst du gut sehen wenn du auf deinen Nutzer klickst und alle Beitraege anzeigen. Respekt muss ich schon sagen *huestel*
 
DaDaUrKa schrieb:
@Whych: Wenn du auch so böse auf dem Promobild schaust, kann man dich auch nur für die Ausgeburt des Teufels interpretieren...;)


Hossa jetzt hab ich solange geschrieben das schon ein weiteres Posting da ist. ;)

Kann ich nichts fuer das ich so schaue. Ehrenwort :)
 
Zitat von mir

"Was denkst Du dir eigentlich, wie die Reaktion ausfallen sollte? Es gibt so viele Bands, die mit guten Demos an den Start gehen. Meinst Du, dieses halbherzige Gefiedel reisst einen jetzt vom Hocker? Das schlimmste ist die Ansicht, mit 50% seines Könnens was Großes zu erreichen. Ihr könnt bestimmt mehr. Fleiß ist das Zauberwort.
Mit ein wenig mehr Recording-Kenntnissen und nem besseren Zusammenspiel könnte das evtl. gut klingen."

Dazu von Dir:

Soll das objektive Kritik sein? Man soll eigentlich sein Maul nicht so weit aufreissen wenn man selbst nicht besser kann siehe "Vater".

--------------------

ALSO: Warum sollte ich Euch nicht auf ein schlechtes Mischverhältnis hinweisen? Ich kann es selbst nicht besser, bzw. ich kann es mittlerweile besser und weiss darum, welche Fehler ich beim ersten Recording (Vater ist von 2004) gemacht habe. ;)

Dein Mann wird sich auch noch entwickeln und in 2 Jahren wird er mir Recht geben.

Eure Demo hat mich echt geärgert, weil ich finde, dass ihr sicher mehr könnt (Zitat "ihr könnt sicher mehr")
Es ärgert mich, wenn Musiker nicht das zeigen, was sie können, meine Reaktion war emotional. Aber mal ehrlich: Das ist einfach eine Lebenseinstellung. Ich gebe alles, im Beruf, bei meinem Hobby, etc.
Vielleicht hat Dein Mann einfach ne generelle Einstellung, immer nur im zweiten Gang zu fahren. Das ist dann Eure Einstellung, ich habe meine! :great:

Was meinst Du, wie viele Musiker längst am Strand sitzen könnten, wenn sie mal den A... hochkriegen würden.

Und zu meinen Anmerkungen:

Gitarre ist zu laut, Einsatz verpasst, etc.

Das ist etwas, was absolut sachlich ist und was jeder (sogar Du) hören kann.

Ich bin der Meinung, dass man mit so einer Demo nicht an den Start gehen sollte, dies ist aber meine Meinung, weil ich immer versuche, alles zu geben. Bei Vater habe ich alles gegeben, ich wusste es früher nicht besser :rolleyes:
Aber wenn Eure erste Demo doch so gut geworden ist (positive Kritik) und das zweite Stück dann so einen Qualitätsverlust hat (negative Kritik), dann kannst du mir nicht sagen, dass er es nicht besser kann.

Tu mir nen Gefallen und fühl Dich nicht immer direkt angepisst, nur weil mir bei der Aufnahme keiner abgeht. :D

Und sei bitte mal ehrlich zu Dir selbst und stell Dir eine Frage: Wolltest Du eigentlich Kritik? Deine Reaktion zeigt "nein" und dann frage bitte nicht danach.

@ Whych: 35 Jahre??? ALTER SACK :)
 
Also wenn ihr den Song noch weiter diskutieren wollt kann ich gerne den Thread von novembers wieder aufmachen aber sie hat ja selbst geschrieben das er fuer sie erledigt waere. Nur deshalb hab ich ihn auch zugemacht.

Wenn das nun wieder in eine kostruktive Diskussion uebergeht mach ich wieder auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben