Crystal Crow bei mp3.de

Whych das ist ziemlich krank was du da schreibst. Diesmal geht mir etwas zu weit.

Der Junge der das Lied hier gepostet hat, hat wirklich geile Stimme. Schön tief und natürlich.
Ich habe nicht nötig jemand zu loben um sich Freunde zu schaffen. Mit deiner Vermutung liegst total falsch, ausserdem wertest du dadurch die Leistung von Surva der wirklich einen guten Song abgeliefert hat ab. Das ist nicht die feine Art.
Wenn du seinen Song nicht bewertest solltest du solche abwertende Bemerkungen lassen.

Ich habe nicht gesagt dass deine Stimme schlecht ist weil du zu wenig Hall benuzst sondern weil sie mir sehr angestrengt vorkommt. Und weil ich dein Vibrato übertrieben finde. Na na wenn das natürlich ist:) „Schlecht“ oder „gut“ ist immer wertend und das ist schlicht meine Werung; du brauchst deswegen nicht philosofieren und einen Aufsatz zu schreiben den keiner liest.
Ein anderer sagt vielleicht dass der Witch gute Stimme hat, und das ist seine individuelle Wertung. Na jetzt kapiert?

Der Vergleich mit type o negative oder Tiamat war nur um Musikrichtung einzuordnen. Du brauchst dich deswegen nicht gleich aufzuregen.

Noch mal zu deinem Zitat“

„Du kannst gerne im Vocalsforum schauen. Da gibt es 2 Live-Aufnahmen von uns. Ich schaff das auch Live was ich im Studio mache. Da wuerde ich es gerne mal auf einen Versuch ankommen lassen wie das bei euch ist.“

Für uns ist Musikmachen kein Leistungssport sondern nur Spass und wir wollen uns nicht mit irgendjemand zu vergleichen. Du brauchst mir nichts zu erzählen was du machen kannst und was du nicht kannst und wie toll du Live bist.

Wie konnte die böse Doris Surva so loben und Whych der so gut live singen und performen kann sagen dass ihr seine Stimme nicht gefällt.
So etwas empfindet man bei dir an wenn man deinen Aufsatz liest.
Find ich ab dass ich deine Stimme schlecht finde. Es ist nur meine Meinung und inzwischen auch meinen Bekannten. Sorry das ich mich wiederholen muss, aber jetzt hast du vielleicht kapiert.

Doris
 
Novembers ich sags dir nochmal. Werde bitte erwachsen. Du spinnst dir hier was zusammen, wiedersprichst dir selbst an einem Stueck und ich habe keine Lust mich weiter mit dir darueber zu Unterhalten. Ich bin zu Alt um mich mit Kindern rumzustreiten.
 
aus aktuellem Anlass muss ich sagen, dass es leider auch Menschen gibt, die entweder sehr sehr sehr sehr spät, oder vermutlich nie aus dem Stadium herauskommen...
 
Deltafox schrieb:
aus aktuellem Anlass muss ich sagen, dass es leider auch Menschen gibt, die entweder sehr sehr sehr sehr spät, oder vermutlich nie aus dem Stadium herauskommen...

Kind war in diesem Zusammenhang nicht als Alterzuordnung sondern als Einstufung der geistichen Reife gedacht :)
 
Whych schrieb:
Kind war in diesem Zusammenhang nicht als Alterzuordnung sondern als Einstufung der geistichen Reife gedacht :)

Ich kann dazu nur sagen dass ich den Schiss hier ja noch gar nicht gesehen hab.
Novembers scheint mir bisschen neben der Spur zu laufen, nachdem ich Kritik an diesem Lied angebracht habe heiße ich nun "Jerry" und was "wir" abziehen wäre ja richtig peinlich.

Wer so unter Verfolgungswahm leidet, der .... puuuh :screwy:
Halt ordentlich auf den Kopf gefallen. :rolleyes:


Zu Crystal Crow...schön gefiel mir schon immer gut nur sehe ich dass ich noch nix geschrieben hatte,
ich hoffe ich sehe euch mal in der Gegend. Wäre mir gar nicht so unrecht. ;)

Edit: ich seh grad dass mit Jerry vielleicht Jerry77 gemeint ist...hmm ergibt für mich trotzdem immernoch keinen Sinn.
 
UncleReaper schrieb:
Edit: ich seh grad dass mit Jerry vielleicht Jerry77 gemeint ist...hmm ergibt für mich trotzdem immernoch keinen Sinn.

Ja ich meinte Jerry77 :)
 
Whych schrieb:
Ja ich meinte Jerry77 :)

Nein es ging um eine PM von Novembers an mich in der er/sie/es irgendetwas von "Jerry" geschrieben hatte und ich kurzerhand davon ausgegangen bin dass mich Novembers mit irgendeinem "Jerry" verwechselt und mich gleichzeitig in irgendeine Gruppierung stopft um mir sagen zu können dass es peinlich ist was "wir" abziehen.
Das ist alles etwas verwirrend für mich. ;)
 
Jetzt belaestigt sie die Leute schon mit PMs ? :screwy:

Schon geil irgendwie. Kommt hier aufs Board und schafft es gerade mal ein Crossposting zu verfassen indem sie in 2 Foren nach Feedback fuer diesen Song fragt und macht seit dem nur Aerger und nervt die Leute.
Das Crossposting alleine waere eigentlich schon gegen die Regeln aber dann flippt sie ja noch total aus wenn ich da eingreife. Ich bin ja angeblich beleidigt und meinen Welt bricht zusammen weil sie meine Stimme graesslich findet. Ich weiss gar nicht wie ich am Samstag ueberhaupt den Auftritt ueberstehen soll jetzt wo endlich mal einer die Wahrheit gesagt hat. :rolleyes: ;)
 
Ahhh ok nun blick ichs. Du hast im Recording-Forum was zu dem Song gesagt. Tja das liegt daran das die Dame ein Crossposting gemacht hat und zwar hier und im Recordingforum und nun denkt sie wir haetten dich angestiftet ihren Song schlecht zu bewerten. Zudem du auch noch mit Jerrys Bewertung konform bist.

Das alleine zeigt doch schon welches Geistes Kind sie ist. Als ob jemand von uns sich die Muehe machen wuerde oder ansich Interesse daran haette. Kindergarten.
Tja so ists halt wenn man von sich selbst ausgeht Frau Novembers. Das war ein geiles Eigentor das du da geschossen hast. *applause*

So wenns mich auch freut das der CC-Thread wieder belebt ist waers mir doch lieber wir koennten uns wieder ueber die Songs unterhalten und ueber das Thema novembers den Mantel des Vergessens breiten. :)
 
Whych schrieb:
Kind war in diesem Zusammenhang nicht als Alterzuordnung sondern als Einstufung der geistichen Reife gedacht :)
ja, bei mir auch :cool:
 
UncleReaper schrieb:
Nein es ging um eine PM von Novembers an mich in der er/sie/es irgendetwas von "Jerry" geschrieben hatte und ich kurzerhand davon ausgegangen bin dass mich Novembers mit irgendeinem "Jerry" verwechselt und mich gleichzeitig in irgendeine Gruppierung stopft um mir sagen zu können dass es peinlich ist was "wir" abziehen.
Das ist alles etwas verwirrend für mich. ;)

Hey, wenn die PM an mich war, dann leite sie doch mal weiter, bin echt interessiert :D
 
UncleReaper schrieb:
Nein es ging um eine PM von Novembers an mich in der er/sie/es irgendetwas von "Jerry" geschrieben hatte und ich kurzerhand davon ausgegangen bin dass mich Novembers mit irgendeinem "Jerry" verwechselt und mich gleichzeitig in irgendeine Gruppierung stopft um mir sagen zu können dass es peinlich ist was "wir" abziehen.
Das ist alles etwas verwirrend für mich. ;)

Na ja, wenn das kein Zufall ist dass du gerade wo wir diese „Auseinandersetzung“ haben, 5 Saiten zurückgehst und meinen Thread ausgrabst um zu schreiben wie schlecht der Song ist.
Das ist auf jeden Fall komisch.

Whych: auch wenn man den Gesang anderer schlecht lächerlich lustig wie auch immer findet sollte man keine Menschen deswegen auslachen. Du bist selbst kein perfecter Sänger und ihr seid auch keine Profi-Band .


Ich habe keine Lust einen Krieg zu führen. Ich wollte nur eine konstruktive Kritik damit wir den Song verbessern können. Ausser abwertenden Bemerkungen von Jerry77 und einigen Pseudbeurteilungen kam da leider nichts.

Das auch anders geht überzeugte mich in anderen Foren

Whych bitte mach Thread mit dem Feedback zu. Auf diese Art und Weise kommt nichts vernünftiges zustande.


Wenn ihr meint ich bin kindisch, warum wird so heftig diskutiert wenn ich was schreibe.
Das ist doch einfach Kinderkramm. Wenn mir etwas kindisch oder niveaulos vorkommt dann ziehe ich mich einfach zurück und reagiere einfach nicht.
Also ich schlage vor dass wir damit aufhören, das bringt nichts sowohl für euch wie auch für mich.



Schönen Tag noch

Doris
 
novembers schrieb:
Na ja, wenn das kein Zufall ist dass du gerade wo wir diese „Auseinandersetzung“ haben, 5 Saiten zurückgehst und meinen Thread ausgrabst um zu schreiben wie schlecht der Song ist.
Das ist auf jeden Fall komisch.

Ahja klar.... ich habe vorher nichtmal irgendeine Auseinandersetzung bemerkt und für komisch halte ich das nicht. :rolleyes:
Aber wenn du schon auf dieser Schiene fährst ... ist es nicht komisch dass du einen Thread am 4.2.2006 hervorholst obwohl davor das letztemal am 16.11.2005 gepostet wurde um deine "Kritik" zu posten ?
novembers schrieb:
Pseudbeurteilungen kam da leider nichts.
Das auch anders geht überzeugte mich in anderen Foren
...Das ist doch einfach Kinderkramm. Wenn mir etwas kindisch oder niveaulos vorkommt dann ziehe ich mich einfach zurück und reagiere einfach nicht.
Also ich schlage vor dass wir damit aufhören, das bringt nichts sowohl für euch wie auch für mich.
Man hat das recht sich zu rechtfertigen außerdem scheinst du mit Kritik und deutscher Rechtschreibung einfach nicht klar zu kommen....
Wie es aussieht willst du keine ehrliche Kritik oder Beurteilung du willst nur positives hören.
Das bekommst du aber auch nur wenn du einwandfreies Material postest.
Das ist halt ein Forum in dem man Scheiße nicht zu Gold schön redet ?
So krass wollte ich es eigentlich nicht formulieren, aber vielleicht kapierst du es dann.

@Topic und damit Crystal Crow (und mal wieder zu den wichtigen Dingen)
Gibt es von euch noch mehr als "nur" diese eine Demo ?
Ich denke an 4 Liedern habe ich mich relativ schnell sattgehört ... bzw. an 2 ... die anderen 2 habe ich ja schon. ;)
Ich versuche es mal einzurichten dass ich mit den Reitern nach Altenburg komme, dann sehe ich euch auch mal.
 
UncleReaper schrieb:
@Topic und damit Crystal Crow (und mal wieder zu den wichtigen Dingen)
Gibt es von euch noch mehr als "nur" diese eine Demo ?
Ich denke an 4 Liedern habe ich mich relativ schnell sattgehört ... bzw. an 2 ... die anderen 2 habe ich ja schon. ;)
Ich versuche es mal einzurichten dass ich mit den Reitern nach Altenburg komme, dann sehe ich euch auch mal.

Leider gibts m Moment nicht mehr. Wir wollen wenn alles klappt im Spaetsommer/Herbst isn Sudio und diesemal eine 'richtige' CD afnehmen.
 
Whych schrieb:
Leider gibts m Moment nicht mehr. Wir wollen wenn alles klappt im Spaetsommer/Herbst isn Sudio und diesemal eine 'richtige' CD afnehmen.

Aber du hälst uns auf dem laufenden oder etwa nicht ? :D
 
novembers schrieb:
Whych: auch wenn man den Gesang anderer schlecht lächerlich lustig wie auch immer findet sollte man keine Menschen deswegen auslachen. Du bist selbst kein perfecter Sänger und ihr seid auch keine Profi-Band .

Ich weiss nicht was du dir da zusammenspinnst in deiner kleinen eigenen Welt aber ich habe keinerlei Lust mich zu solchen Aussagen grossartig zu Rechtfertigen oder dir jetzt irgendwelche Beweise anzubringen.
Nur eins: Ich habe nicht den Gesang deines "was auch immer" als laecherlich bezeichnet sondern nur gesagt das man vor Effekten und Doppelungen die natuerliche Stimme nicht mehr hoert. Wenn du damit nicht umgehen kannst dann nimm deinen Song und spiel ihn deinen Freunden vor die dich dann dafuer loben. Das hier ist ein Musikerboard und keins der Kinder-Gruftie-Boards.
Was allerdings laecherlich ist das du meinen Gesang als graesslich bezeichnest waerend in den Reviews die wir fuer die CD bekommen haben ich genau mit den Saengern die du als Richtung fuer deinen Song angeben hast verglichen wurde.
Fakt ist das du einfach nur trotzig und beleidigt reagierst. Wie ein kleines Kind eben. Ihc brauche deien Bestaetigung nicht da es hier auf dem Boad richtige Musiker gibt auf deren Bewertung ich auch was gebe.

Ach ja vonwegen Profiband. Ich glaube nicht das du von dir sagen kannst einen Plattendeal abgelehnt zu haben und auf 16 Jahren Banderfahrung zurueckgreifen kannst oder ? Wir sind Profi genug das wir mit Bands zusammengespielt haben bei denen du unten stehst und sie anhimmelst also lass es einfach und mach dich nicht noch mehr laecherlich.
 
UncleReaper schrieb:
Aber du hälst uns auf dem laufenden oder etwa nicht ? :D

Na wenn ich bis dahin noch singe und mit meiner graesslichen Stimme nicht rausgeflogen bin ;)
 
„Was allerdings laecherlich ist das du meinen Gesang als graesslich bezeichnest waerend in den Reviews die wir fuer die CD bekommen haben ich genau mit den Saengern die du als Richtung fuer deinen Song angeben hast verglichen wurde.
Fakt ist das du einfach nur trotzig und beleidigt reagierst. Wie ein kleines Kind eben. Ihc brauche deien Bestaetigung nicht da es hier auf dem Boad richtige Musiker gibt auf deren Bewertung ich auch was gebe.

Ach ja vonwegen Profiband. Ich glaube nicht das du von dir sagen kannst einen Plattendeal abgelehnt zu haben und auf 16 Jahren Banderfahrung zurueckgreifen kannst oder ? Wir sind Profi genug das wir mit Bands zusammengespielt haben bei denen du unten stehst und sie anhimmelst also lass es einfach und mach dich nicht noch mehr laecherlich.“


Du widersprichst dich schon zum 3 mal und sprichst immer wieder mit Kindern obwohl es dir doch zu blöd ist. Du wirfst mir vor mit Kritik nicht umgehen zu können. Ich glaube das kansst du selbst nicht.
Immer wenn man nur eine Anspielung auf deine „Professionalität“ macht musst du doch immer krampfhaft beweisen wie „profesionell“ du bist.
Du bist stolz dass du einen Platendeal abgelehnt hast? Mit eurer Mucke kann ich mir leicht vorstellen dass der Deal nicht besonders vorteilhaft für euch war, sonst hättest du das bestimmt nicht gemacht.

Soll ich mich jetzt auch aufgeilen nachdem „novembers“ bei „Gitarre & bass“ vor wenigen Monaten als
Band des Monats nominiert wurden und mit Ikonen des Gothicrocks wie Sisters of mercy, Fields of the Nephilim oder the Mission verglichen wurde. Uns ist es bewusst dass diese Sänger wirkliche Ikonen des Gothicrocks sind und das sie einfach unnahamlich sind. Allerdings freut uns dass jemand diesen Vergleich gemacht hast und das war nicht irgendjemand sondern Musikkritiker der grösten Musikzeitschrift in Europa, es ist schmeihelhaft auf jeden Fall.
Auch wenn man dich mit Topsängern verglichen hat darfst dass trotzdem nicht überbewerten.
Der Vergleich war eher als Orientierung gemeint.
Zu diesen Höhen fehlt dir noch ein ganzes Stück.

Soll ich auch erwähnen dass „she likes the dark“in anderen Musik Foren fast immer sehr gut bis sogar profesionell bewertet wurden. Das wir auch keinen interessieren weil wir in diesem Forum sind.
Ebenso interessieren mich deine 16-Jahre Bühnenerfahrung nicht, die man ehrlicherweise nicht hört, ausser dass sich deine Stimme zu angespannt und zu krampfhaft anhört.
Ich gebs zu du hast eine durchtrainierte Stimme hast du triffst ale Töne perfect und du kannst mindeswtens über 2 Oktaven hinausgehen. Was fehlt ist jedoch der Salz in der Suppe also das Gewisse Etwas und das macht die erfolgreichen Sänger aus.

Doris
 
novembers schrieb:
Ich wollte nur eine konstruktive Kritik damit wir den Song verbessern können. Ausser abwertenden Bemerkungen von Jerry77 und einigen Pseudbeurteilungen kam da leider nichts.

Mensch Olle, kannst Du nicht lesen? :evil:

Konstruktiv zum dritten mal:

Mach die scheiss Gitarre leiser, dann hört man auch den Gesang
Dann den Einsatz der Gitarre am Anfang nochmals abstimmen und den Gesamtmix bearbeiten!


Was ist daran nicht konstruktiv?
 
Die hat total einen an der Klatsche.
Von professionalität hat die doch nur mal was im Fernsehen gesehen.
Oh man ... Gott lass Hirn vom Himmel fallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben