CS2X , multitimbral , WIE ?

  • Ersteller higgipop
  • Erstellt am
H
higgipop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
21.10.04
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
bochum
hallo
ich hoffe jemand kennt sich aus
ich versuche am CS multitimbralität im performance modus herzustellen , also der 1+12 modus
ich hab mir alles durchgelesen , vieles probiert aber es klappt nicht wirklich
ich hab das cubase 32 5.1 laufen und ein ! performance sound klappt egal auf welcher spur , mit controller und auch bulk dump irgendwie , der nächste sound ist aber immer nur ein xg sound
wie krieg ich den performance modus multitimbral ?
bitte idioten sicher formulieren :screwy:
danke
 
Eigenschaft
 
Hi higgipop,

was meinst Du mit multitimbral ?
Als ehemaliger CS2X User habe ich die Bedeutung vergessen (1+12 ?) ....;)


Topo :cool:
 
gibts da noch n anderes wort für
multikanal im performace modus
 
Layern......2 oder mehr Sounds übereinanderlegen ?
Oder Splits mit verschiedenen Sounds ?


Topo :cool:
 
nö , multichannel , kanal , timbral im performance modus
 
Ich glaube das kannste vergessen...
Wenn es klappen sollte dann werden die internen DSP Prozessoren nicht ausreichen um die ganzen Effekte zu berechnen..
Ich frage mich warum du das überhaupt willst.. ich habe viele Songs in denen der CS2x gleichzeitig hörbar ist... das Geheimnis lautet: Aufnahme
 
da ich eher programmiere bevorzuge ich midi daten :)

zuviel dsp , effekte ?
ich weiß nicht ob wir beim gleichen synthi sind

hardware CS2X , da gibts einen multimodus der auch tatsächlich funktionieren soll :great:

und jetzt zum eigentlichen thema ;)

ja , ich habs raus
es fuktioniert !!!

hab im grunde auch vorher alles richtig gemacht , nur das ich nicht von xg sounds auf performance sounds wechseln konnte
das hatte aber mit cubase und nichts mit dem CS2X zu tun

also , es ist furchtbar einfach
MSB-wert , LSB-wert , programm , midi kanal , einspielen , fertig
und die nächste spur

trotzdem
vielen dank
 
Ist ja gut, dass Du Dir selber helfen konntest.
Ich habe bis jetzt immer noch nicht Dein Problem verstanden.................:screwy: :redface:


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben