CS2x und MIDI

Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.062
Kekse
128
Ort
Rünenberg
Ich hatte letztens eine ziemlich nette Melodie im Kopf die ich über einen Arpeggiator im CS2x spielte.
Da das alleine aber zu langweilig klang wollte ich einen Chor vom Proteus dazu legen.

Nun meine Frage:
Wie kann ich dem CS2x per MIDI deb Grundton zusenden das dieser für den Arpeggiator verwendet wird.

Und nochmals genau umgekehrt:
Wie kann ich über die Tastatur des CS2x spielen (mit Arp...) und nur den Grundton nicht den Arpeggiator per MIDI an den Proteus senden ?
 
Eigenschaft
 
wirst du in der "MIDI Implementation List" oder Owners Manual nachsehen müssen , da solche Dinge sehr gerätespezifisch sind .

MfG Arepie
 
Tag,

Mit welchem Seqenzer arbeitest Du denn??
 
Mit Cubase.

Der Proteus hat keinen internen Sequencer. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben