Cubase 3 und GNX3000

  • Ersteller bakermaster
  • Erstellt am
bakermaster
bakermaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.09
Registriert
26.05.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,
Habe da ein Problem habe als Software Cubase 3 (Studio2 Case) und als Audiointerface das Digitech GNX3000 soweit so gut die Aufnahme funktioniert auch einwandfrei, aber
wenn ich jetzt virtuelle Instrumente über ein Midi Keybord spielen will höre ich kein Ton ??
Das Midi Signal kommt in Cubase an (man sieht es ja am Balken) auch wenn ich dann recorde habe ich kein Ton ??
Es ging aber schon mal ich weiss nicht weiter ihr vielleicht?
Ich denke es ist eine Cubase Einstellung.
Danke schonmal für die Hilfe.
 
Eigenschaft
 
MIDI-EIngang als Eingang für die ausgewählte MIDI-Spur eingestellt?
Das gewünschte VSTi ins rack geladen unsd als AUsgang bei der MIDI-Spur eingestellt?
Immer noch kein Signal?
Dann hilft dir vielleicht Seite 234 u.f.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben