cubase 4.1 downloadlink

mika
mika
HCA - Raumakustik
HCA
Zuletzt hier
03.03.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
1.045
Kekse
3.920
Ort
Mexico, Queretaro
Hallo meine lieben
Ich wollte mir eben das update für cubase 4,0 auf version 4.1 von der steinbergseite runterladen, nur leider funktionieren die 2 downloadlinks dort nicht.
kennt einer von euch alternative downloadquellen (NUR LEGALE!!!!!!!)
Wäre ja blöd wenn ich das neue jahr ohne die schönen neuen funktionen beginnen müsste:cool:
ALso euch allen einen guten rutsch, und trinkt nicht zu wenig;):D
peace
mika
 
Eigenschaft
 
Also, ich habs grad mal angetestet. Bei mir tuts.
Allerdings werd' ich wohl mit meinem upgrade von SX3 warten, bis die CD auch 4.1 ist.
:eek:111,5MB, das zieht sich.....
 
pico
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/ Back to Topic
Pfeife
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/ Back to Topic
Hi mika,

hier der direkte Link zum Steinberg ftp-server:

CUBASE4
 
Ich danke euch allen für eure hilfe.
mitlerweile lässt sich das update auch wieder laden.
Keine ahnung warum das letztens nicht ging, scheinbar war der server einfach nicht erreichbar:rolleyes:
peace
mika
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben