Cubase 4 Essentials EDU - normal upgradefähig?

  • Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
David_MiS
David_MiS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
16.07.08
Beiträge
592
Kekse
3.153
Ort
Köln
Ich wollte mal in die Runde fragen ob von euch jemand weiss ob Cubase 4 Essentials (EDU) zu den normalen Konditionen upgradefähig ist.
 
Eigenschaft
 
Wenn sie´s bei Steinberg genauso halten wie mit Cubase SX auf 4 dann ja ...
 
Die Frage hatte ich mir auch gestellt und den Support gefragt: Antwort war ja, es gibt zwar keine günstigeren EDU upgrades, aber eine EDU Version kann man mit den normales upgrades aufrüsten.

Grüße
Nerezza
 
Alles klar, vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben