Cubase 4 Studio + EzDrummer

D
DTnico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.12
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
Kekse
0
Hi,

Ich möchte bei Cubase Studio 4, den EzDrummer im "MultiChannel" modus laufen lassen um jedes einzelne Instrument Equen zu können etc. aber irgendwie bekomm ich das echt nich hin :confused: ... ich verstehs net, wenn ich bei Ezdrummer multichannel einstell, verändert sich im cubase mixer gar nix und ich komm da einfach nich weiter.
Bei meiner alten SX3 version hat das immer einfach so funktioniert:screwy:, weiss jmd. von euch da eventuell weiter?

DAnke, und viele Grüße
 
Eigenschaft
 
In Cubase 4 kannst du bei jedem VST Instrument die Anzahl der OutputChannel verändern.
Standartmäßig sind alle auf einem Stereo Output konfiguriert.
In Cubase SX 3 waren immer alle zu sehen und man mußte die Überflüssigen ausblenden,
das ist nun besser.

Gehe einfach in dein VST Instrument Menü, da ist dann nebem dem EZDrummer Eintrag ein
kleines Symbol, da rauf geklickt und du siehst die Outputs des EZDrummers.
Du kannst sie einzeln einschalten oder auf Alle An gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben