Cubase 5 + akai Midimix kompatibel?

  • Ersteller rieda1986
  • Erstellt am
R
rieda1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
21.06.15
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Trier
Hallo zusammen! Ich habe heute das akai midimix bekommen und würde gerne damit mit cubase 5 arbeiten. Aber irgendwie bekomme ich es nicht eingestellt. Bei dem akai medimix war extra ableton live lite dabei, was mir persönlich aber nicht so gut gefällt, da ich jetzt cubase gewöhnt bin. Und da es ja für alle DAW nutzbar sein soll müsste es ja irgendwie gehen. Kann mir vielleicht jemand helfen?? :-(
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn bisher versucht ? Bitte etwas mehr Informationen. Grundsätzlich musst du das Gerät unter "Geräte konfigurieren" - Fernbedienungsgeräte" als als "Generischer Controller" definieren und anschliessend die gewünschten Funktionen definieren. Wie genau das geht kannst du im Handbuch nachschlagen.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau so ist es.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben