Cubase 5 - E-Drum als MIDI-Instrument einrichten

@Leader Wenn du so lange mit C5 klargekommen bist, dürfte die Qualität deiner Fragen eine andere sein. Wenn du überhaupt noch Fragen hast, von denen zu erwarten ist, daß sie im Forum beantwortet werden können. ;)
Und falls du wirklich Angst vor dummer Anmache hast, was wahrscheinlich bei einem Blick auf deinen Forumsstatus eh ausbleibt, dann kannst du ja einfach deine Cubase-Version in der Signatur erwähnen.:great:

Was soll man denn da vermuten, bzw. antworten?
https://www.musiker-board.de/threads/cubase-anfaengerfragen.657431/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
genau die Erwähnung Cubase 5.5.3 erstickt alle dummen Nachfragen. Mach ich auch immer wenn ich zu Cubase antworte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben