Cubase 5, kein Signal von Mackie Onxy 1640 Firewire

  • Ersteller GuitarMike
  • Erstellt am
G
GuitarMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.14
Registriert
21.03.09
Beiträge
33
Kekse
3
Ort
Ansbach
Hallo Forum,

ich habe ein Mackie Onyx 1640 per Firewire Karte an meinen PC (XP, SP3) angeschlossen ..... Treiber installiert, Pult wird erkannt und als solches angezeigt.
Habe in Cubase 5 "Mackie Onyx ASIO" als Gerät ausgewählt und habe unter VST-Verbindungen 16 Mono-Kanäle erzeigt /1-16) denen ich den jeweiligen Input (1-16), die zur Auswahl erscheinen zugewiesen habe.

Der Mixer selbst ist ordentlich eingepegelt, die Signalstärke der Firewire Karte hab ich voll aufgedreht. Wenn ich aufnehme, kriege ich in Cubase keinen Pegel. Am Pult selbst sehe ich (auch laut Manual) keinen Weg, um die FW-Karte zu muten/aktivieren .....

Wo könnte das Problem liegen?

Danker Mike
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben