Cubase 7 - EQ Bass Gitarre, Kick Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich aber schon weit voraus, es ist alles schon fix und fertig. Hatte nur das Problem mit einen Effekt, der den Bassausgang gestört bzw. unterdrückt hat.
Ich brauche keine Grundlagen, da ich eigentlich schon extrem lange daran arbeite und auf Cubase arbeite. Nur gewisse Plugins gaben mir einen unerwarteten Effekt.

Sorry, aber ich habe beim Lesen des Threads und letztlich des zitierten Posts den Eindruck gewonnen, dass Du an Selbstüberschätzung leidest. Die Kollegen die Dir raten nochmal ganz von vorne mit den Basics anzufangen haben wohl schon Recht. Du brauchst im Moment sicherlich keinen Limiter oder Dir über Lautheit Gedanken machen. Naja, ausser Du willst Dich gar nicht wirklich mit dem Thema Mixing auseinandersetzen. Dann ist eh alles egal, dann brauchst Du gar nix groß rumschrauben, dann setze einfach einen Limiter in den Master und hau auf die Kacke bis es so laut ist wie gewünscht, damit dass es dann nicht wirklich gut klingt musst Du dann halt leben. It's that simple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das wird wohl nix mehr hier.

:zu:

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben