Cubase Channel Mixer Einstellungen löschen, kopieren?

von Philo, 07.08.04.

  1. Philo

    Philo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    462
    Erstellt: 07.08.04   #1
    Moin
    Wenn ich in Cubase eine neue Spur erstelle, kann ich dann im Channelmixer die gleichen Einstellungen einer bereits vorhanden Spur kopieren?
    Andersrum, kann ich alle Einstellungen eines Kanals mit einem Klick löschen?
    Danke
     
  2. Reidelrock

    Reidelrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    14.03.14
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    85
    Erstellt: 09.08.04   #2
    Moin!

    Wenn Du die gleichen Einstellungen wie eine bereits vorhandene Spur haben willst, dann duplizier die doch einfach und hinterher löschste die mitdulizierte Aufnahme! Wenn Du alle Einstellungen löschen willst, dann erstell doch einfach eine neue Spur und zieh die Aufnahme dort hinein!
    Ich weiß jetzt zwar nicht, welches Cubase du hast, aber bei SX, SL, SE geht das so!

    Gruß MArco
     
Die Seite wird geladen...

mapping