Cubase Channel Mixer Einstellungen löschen, kopieren?

Philo
Philo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
363
Kekse
452
Ort
Hamburg
Moin
Wenn ich in Cubase eine neue Spur erstelle, kann ich dann im Channelmixer die gleichen Einstellungen einer bereits vorhanden Spur kopieren?
Andersrum, kann ich alle Einstellungen eines Kanals mit einem Klick löschen?
Danke
 
Eigenschaft
 
Moin!

Wenn Du die gleichen Einstellungen wie eine bereits vorhandene Spur haben willst, dann duplizier die doch einfach und hinterher löschste die mitdulizierte Aufnahme! Wenn Du alle Einstellungen löschen willst, dann erstell doch einfach eine neue Spur und zieh die Aufnahme dort hinein!
Ich weiß jetzt zwar nicht, welches Cubase du hast, aber bei SX, SL, SE geht das so!

Gruß MArco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben