Cubase.Drums.u.ä

von BMXrulesKiel, 28.12.03.

  1. BMXrulesKiel

    BMXrulesKiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    15.05.04
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #1
    hi!
    also ich würd gern für ein paar lieder drumms mit cubase(oder gibbet ein besseres prog dafpür , fruity loops oder so?)
    nachstellen...und zwar nicht nur drumms sonder vll. auch piano oder irgendwie sowas..

    könnt ihr mir sagen wie man sowas macht? muss auch kein hoch koomplizierter drumm rhythm sein. das prob is dass ich kein kabel für mein midi keyboard hab , desswegen müsst man das vonna tastatur oder so machen


    danke

    mfg leif
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 28.12.03   #2
    dann solltest du 2 Stück kaufen *kopfschüttel* und an deine Soundkarte (Midi IN / Midi Out) anschließen.
     
  3. BMXrulesKiel

    BMXrulesKiel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    15.05.04
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #3
    an einem sonntag geht das schlecht...
    morgen werd ig ja eines kaufe...vorrausgesetzt zeit und geld is da und so
     
mapping