Cubase & E-Drum Recording

R
rixxor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
08.04.04
Beiträge
15
Kekse
15
Hiho,

seit heute bin ich im besitz von Cubase SX 3.0.2

Ich hab hier 'n ~2 Jahre altes Yamaha DTXTREME stehen und würde gerne ein bisschen was damit aufnehmen. Über den MIDI Port. (Mir fehlen kabel und adapter um den line-in meines pc's zu benutzen).

Das Schlagzeug ist via Kabel an meiner Soundkarte am Gameport angeschlossen.
Hab da extra son Kabel mit Gameport Adapter für.

Wenn ich Cubase allerdings starte, passiert nichts. Kommt nichts an.

Was mach ich falsch?

mfg
 
Eigenschaft
 
hm das problem hatte ich auch. du hast sicher son adapter kabel von midi auf gameport. hat bei mir auch nicht funktioniert, hab dann au hier im board gefragt aber konnte auch danach das problem net hinkriegen. hab mir dann für en paar ocken en usb midi interface bei ebay geholt und damit gings dann einwandfrei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben