Cubase Elements 6 Problem mit Plugins

  • Ersteller MetalGuitarMan
  • Erstellt am
MetalGuitarMan
MetalGuitarMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.15
Registriert
12.07.09
Beiträge
572
Kekse
443
Hallo miteinander,

Ich habe im Moment ein lästiges Problem. Seit gestern genauer gesagt.
Hab im Netz schon überall rumgeschaut aber irgendwie find ich nix.

Ich arbeite mit Cubase Element 6 auf Windows 8 und seit gestern haben Plugins wie Waves und EZDrummer einen Fehler.
Nämlich immer wenn ich das Programm öffne oder ein neues Projekt fragt, vorallem Waves, immer nach dem Aufenthaltsordner der Plugin Dateien und EZDrummer
nach dem Aufenthaltsordner der Sounds.
Sobald ich dann jedes Mal neu eingestellt hab funktioniert es wieder jedoch ist es sehr nervig das jedes Mal einzustellen.

Am Computer habe ich nichts verändert ausser eine Installation vom neuen iTunes. Programm betreffend nichts.

Wollte mal fragen ob jemand dazu eine Lösung hat.


Danke für jegliche Hilfe.

Liebe Grüsse
 
Eigenschaft
 
Ohen viel Ahnugn von Deiner System-Umgebung zu haben:

Starte Cubase Elements 6 mal mit Rechtsklick => Als Administrator ausführen.

(lklingt halt nach der Windows-Geschichte UAC - User Account Control)
 
Danke ich werds mal versuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben