Cubase korrekter Plugin Ordner

von ---Martin---, 13.05.07.

  1. ---Martin---

    ---Martin--- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 13.05.07   #1
    Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe durch den Thread Die besten Links zur besten Freeware einiges an Plugins runtergeladen und wollte diese nun in den passenden Plugin Ordner von Cubase kopieren.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich 2 Ordner mit Plugins habe. :eek:

    1.) Wie kann ich herausfinden, welcher der richige Plugin Ordner ist?

    2.) Kann ich die Dateien, die scheinbar in dem "falschen" Ordner sind, einfach in den richtigen verschieben, oder soll ich sie vorsichtshalber nur rüberkopieren? Oder habt ihr einen ganz anderen Tip?

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Gruß

    Martin
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 13.05.07   #2
    du kannst beide ordner verwenden - in cubase dann: plug-in informationen - dann hinzufügen und entsprechenden ordner auswählen.
    in der liste siehst du dann ob deine plug-ins erfasst sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping