Cubase LE 5 und Miroslav Philharmonik

Hallo Tahra,

da, wo Du klicken willst, bringt es nichts. Du musst in Miroslav z.B. den schwarzen Pfeil oben anklicken, dann kannst Du diverse Layers/Multi-Setups hinzufügen:
miroslav1.jpg

Einzelne Instrumente kannst Du so hinzufügen:

In der Spalte "Instrument" die erste Zeile anklicken, so daß sie markiert ist. Rechst das Instrument doppel-klicken.
Dann zweite Zeile anklicken und rechts Instrument wieder per Doopelklick hinufügen:

miroslav2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super vielen Dank! Ich hoffe, dass ich heute abend endlich mal richtig loslegen kann!
 
ich weiß ist schon bissl her dieser Thread....aber für die die ab und an wieder mal das Problem haben...
hab seit gestern wieder Cubase 5 und Philharmonic drauf...Miroslav legt bei der installation einen extra ordner
an der sich Vstplugin/s nennt...im Programm-Verzeichniss...einfach auf Cubase den Ordner mit einbeziehen...oder die dll´´s in dem ordner ins steinberg/VST verzeichniss verschieben und in der DAW aktuallisieren der Plugins...
hoffe war hilfreich......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben